-
Eine Frage: Warum ist da immer son riesiger Abstand zu deinem letzten Satz/wort ganz unten? wenn du diesen Bereich freilässt, dann mach wenigstens als Absatz nur eine Linie, das muss doch nicht so lang sein! Na egal.
Ja, die Waffe ist bei BF2 vorhanden, das ist der Jackhammer - ich glaub der Supporter hat den. Auf www.FPSBanana.com findest du diese kleine hübsche Waffe. 8)
-
1. den Abstand mach ich aus Gewohnheit von anderen Foren, damit der Thread länger wird, die meißten machen das bei der Signatur...
2. Genau, der Jackhammer! Ähnelt der Shotgun, ist aber effektiver und danke für den Link (wobei ich ihn garnicht brauche :lol: )!!
:roll:
-
Na gut - egal ich helf immer gern ;)
-
WArum halten die alle ihren Kopf so schräg!? :?:
-
Ich halte die immer ein wenig schief weil es dann mehr aussieht als wenn sie zielen - ich finde das sieht ein wenig realistischer aus - manchmal ist es allerdings unangebracht :oops:
-
Naja, ich finde es nämlich bei genau den Szenen unangebracht, denn das sieht wirklich unrealistisch aus, weil die mit der Waffe ja noch nicht mal über Kimme und Korn zielen.
Nichts destotrotz ist das Posing im großen und ganzen gut!
-
das hab ich garnicht bemerkt, also ist es gut
:roll:
-
na gut danke ;) ich geb mir bei den nächsten mehr Mühe.
-
Schönes Posing, nette Szenen und bei den letzen Bilden hast du auch noch passende Filter benutzt!