AW: Der alte Gmod.de Build Server
Wer Sponsoren findet, darf mir Bescheid sagen. ;)
Spoiler:
Komischer Gedanke :gmod:
[lautdenken]Es klingt ein bisschen blöd, jedoch könnte meine Schülerfirma sponsor sein. Das Problem dabei ist nur das das nicht vor mitte nächsten Jahres geht. Nur son Gedanke.
[/lautgedacht]
Naja, nen Forum-Server wär gut. Ich war zwar nicht oft auf dem alten doch wenn ich drauf war war es einfach nur klasse.
Ich würd mich als Admin/Moderator melden da ich ja demnächst wieder on bin und dann auch regelmäßig und ohne beschränkungen.
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Spoiler:
Komischer Gedanke :gmod:
[lautdenken]Es klingt ein bisschen blöd, jedoch könnte meine Schülerfirma sponsor sein. Das Problem dabei ist nur das das nicht vor mitte nächsten Jahres geht. Nur son Gedanke.
[/lautgedacht]
Als nächstes wird die Community LoC sponsern oder wat? :gmod:
Ob man Sponsoren findet für diese Community sei mal erstmal in den Raum gestellt.
Wie auch immer, dass Hauptproblem ist das Geld.
Eine richtige, dauerhafte Lösung finde ich nicht.
Beispiels weiße das ein paar Leute das Geld zusammen legen oder / und eine Möglichkeit eröffnen für den Server zu spenden, dies sind zwar Ideen, aber ich glaube nicht das sich so was dauerhaft hält.
Zitat:
Zitat von
Andrey
Ohja. Der Server war so toll. :( Und Ich war Admin! :D
Naja, die zeiten waren echt toll dort, und das bauen hat echt spaß gemacht, aber irgendwann hatte jeder das Passwort und es gab viel streit. Sadface. :C
Ich denke dafür gibt es mittlerweile Plug-ins, die nur Leute mit einer bestimmten Steam ID auf den Server lassen^^
Höre ich da Sponsorsuche?
*wink*
Hab nen Root mit WinServer 08 und könnte da einen Server drauf laufen lassen, LoC: melde dich mal bitte bei mir per PN wegen Addons, wer rechte bekommt usw....
Zitat:
Zitat von
TK:0N€
Höre ich da Sponsorsuche?
*wink*
Hab nen Root mit WinServer 08 und könnte da einen Server drauf laufen lassen, LoC: melde dich mal bitte bei mir per PN wegen Addons, wer rechte bekommt usw....
Und somit sind wir alle eine großen schritt an den Gmod.de Build server gekommen. :D
Zitat:
Zitat von
Spike101
Und somit sind wir alle eine großen schritt an den Gmod.de Build server gekommen. :D
Trotzdem sollte man Seriös bleiben....:-?
Du musst ja nicht drauf spielen wenns dir nicht passt das ich den hoste.
Der Root ist legal, wird pünktlich bezahlt und ich hab auch nix illegales auf dem selbigen drauf.
Werd den Gmod-Server heute aber nicht mehr up bringen, gleich gehts auf Piste :D
morgen!
PS:
LoC, melde dich mal bitte
Zitat:
Zitat von
TK:0N€
PS:
LoC, melde dich mal bitte
Ich hoffe mal, dass du auch unsere PN-Funktion benutzt hast. Ansonsten ist deine Anmerkung mehr als sinnlos.
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Ich hoffe mal, dass du auch unsere PN-Funktion benutzt hast. Ansonsten ist deine Anmerkung mehr als sinnlos.
Ich meinte eigentlich das LoC mich mal per PN anschreiben sollte mit allen Infos die ich brauche.