Ja genau!
Das ist ganz gut wenn man z.B. bei jeden seiner Threads ein Awrd verlangen will obwohl es einer ist wie "Da gibts ein Video such das doch mal!" oder so
Druckbare Version
Ja genau!
Das ist ganz gut wenn man z.B. bei jeden seiner Threads ein Awrd verlangen will obwohl es einer ist wie "Da gibts ein Video such das doch mal!" oder so
ein haken beim erstellen von threads für award,
und eine extra sektion wo alle awards von vor 2 wochen drinne sind zum abstimmen.
Jop, nur das der Haken auch bei Posts sein soll, für wie oben erwähnt Sammelthreads usw.
jo un hallt net fortlaufend von vor 2 wochen sonder alle 2 wochen neu oder so
Und was wenn du genau ein Tag vorher erstellt hats? xD
Oder meinst du eh 2 Wochen ab erstellung des "Votes"?
Aud jeden Fall dafür! Das ist wirklich neh prima Idee, die hier für mehr produktivität sorgen wird. :D
VOting mit nem "Award" Button, direkt neben Bedank. damit Gaina nicht überfordert ist D:
Hey macht euch jetzt net gegenseitig fertig...bitte ;)
Ich und ich glaube auch viele anderen wollen ein schön angenehmes Klima hier haben..und kein Ozonloch ;)
Aber ich hofee einmal das diese Vorschläge was birngen bzw. das was durchgesetzt wird:)
und das alle hier Für ein gutes miteinander Sorgen^^
Da hast du was falsch verstanden, das war KEINERLEI Angriff gegen Gaina ;)
Den kann ich eigentlich ganz gut riechen :D
Edit:
Hab in diesem Thread eigentlich noch keinen Agenten der CTU oder Goa’uld gesehen, somit eigentlich auch niemanden der mich hier im Forum stören würde :D
Eigentlich mag ich die meisten hier sogar sehr gern :D