AW: Bedanken und Ablehnen
______________________________________ *strichzieh*______________________________________ _________________
DMGAINA HAT EINE IDEE!
Showbiz hat doch mal diesen Award vorgeschlagen... WIE WÄRE ES, wenn es ab einer bestimmten Anzahl an bedanks pro sektion AWARDS gibt?
Posing award, Bildbearbeitungs award, video award *grins*, model award, texturen und so weiter.
Ich glaube das würde viele Leute dazu antreiben mal was kreatives zu machen und auch zu veröffentlichen.
Die Awards könnten dann unter den Avataren angezeigt werden.
Wer ist dafür?
Zitat:
Zitat von
DMGaina
______________________________________ *strichzieh*______________________________________ _________________
DMGAINA HAT EINE IDEE!
Showbiz hat doch mal diesen Award vorgeschlagen... WIE WÄRE ES, wenn es ab einer bestimmten Anzahl an bedanks pro sektion AWARDS gibt?
Posing award, Bildbearbeitungs award, video award *grins*, model award, texturen und so weiter.
Ich glaube das würde viele Leute dazu antreiben mal was kreatives zu machen und auch zu veröffentlichen.
Wer ist dafür?
Wow, gut gedacht. Wäre auf dafür weil sich dann niemand damit beschäftigen müsste und alles automatisch gehen würde.
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Wer ist dafür?
Und wer soll das Coden? Es gibt zwar das Award System aber das hat einen anderen Ansatz.
Du meinst, wenn XY jetzt 10 "Danke" hat bekommt er einen Award? Oder habe ich das falsch verstanden? Weil sonst wäre das Schwachsinn, da man schummeln könnte.
EDIT: Danke, dass du meinen Beitrag einfach überliest, DMGaina.
Zitat:
Zitat von
DMGaina
DMGAINA HAT EINE IDEE!
Wer ist dafür?
So etwas ähnliches gibt es im gamereplays.org forum, für die teilnahme and forumprojekten usw. bekommen user kleine Badges unter ihrem Avatar, die anzeigen was sie gemacht haben. Dort werden diese allerding von Moderatoren vergeben. Vielleicht könnte man auch einfach pro monat ein großes Voting für den besten screen/video/etc. machen.
Gaina's Vergewaltigung von meiner Idee, ist überhaupt nicht schlecht.
EPICAGREE
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Und wer soll das Coden? Es gibt zwar das
Award System aber das hat einen anderen Ansatz.
Das muss man bestimmt modifizieren können, es wird doch bestimmt angezeigt wer WO wie viele bedanks bekommen hat,
also kann man das doch irgendwie mit automatisch verteilten awards machen...
z.B. 100 bedanks in bildbearbeitung = bronzeaward bildbearbeitung dann 500 für silber und 1000 für gold und so weiter.
Es würde leute dazu ermutigen etwas zu tun UND das Forum wäre wirklich einzigartig.
WIE WÄRE es wenn man nen grund schreiben muss wie zb. ablehnung="unsinniger post" und wenn einem user aufällt das diese begründung dumm is kann er es melöden
Wenn wir Ablehnungen beibehalten, würde ich dem zustimmen.
Ich finde man sollte das so machen:
Es gibt nur die funktionen:
Als richtige Antwort akzeptieren
Beitrag als Positiv bewerten
Nur diese Funktionen sollte man haben also nur bedanken und kein ablehnen mehr.
Also ich hätte mir das dann auch so vorgestellt das für beide funktionen 2 einzelne Button gibt also das auf dem einen button ein häckchen ist (Als richtige Antwort akzeptieren) und auf dem anderen button ein Plus ist (Beitrag als Positiv bewerten).