AW: Allgmeine Diskussion über "Nostalgie" Konsolen
Zitat:
Zitat von
bdnetplayer
Das meiste, was ich an der SNES hasste, war das wenn man die Kasette
im Betrieb angefasst hatte, immer das Spiel hing. :gmod:
Wer zum Teufel macht das denn auch? :shock:
Leider fehlt den SNES sein Stromadapter, wenn ich wollte könnte ich es zwar mit den Auflader des Laptop´s spielen, aber ich möchte lieber nicht dafür die Konsole auf´s Spiel setzen ;)
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Bei der neuen Firmware für die M3 ist sogar RTS bei NDS Games möglich ;)
Braucht man dann noch irgendwas dafür?
Bei Cyclo geht's theoretisch schon von Anfang an!
Cyclo go, Cyclo go!
Ich weiß nur nicht wie, ich glaub ich brauch 'nen RAM Pack oder so...
Zitat:
Zitat von
Superluigi
Leider fehlt den SNES sein Stromadapter, wenn ich wollte könnte ich es zwar mit den Auflader des Laptop´s spielen, aber ich möchte lieber nicht dafür die Konsole auf´s Spiel setzen ;)
Passt ja. Ich hab den Stromadapter, aber keine SNES. :<
Zitat:
Zitat von
Pij
Braucht man dann noch irgendwas dafür?
Bei Cyclo geht's theoretisch schon von Anfang an!
Cyclo go, Cyclo go!
Bei der M3 gehts ja quasi auch von Anfang an da man sich ja wenn man sie sich hohlt die neuste Firmware draufspielt und da das bei ist ;)
Aber b²t ;)
als die snes neu, bzw aktuell war durft ich noch keine konsole haben, aber N64 war dann meine erste. und dann hab ich mir auch die gamecube gekauft.
vor ner zeit hab ich dann aufm flohmarkt sehr günstig ein snes erworben und neulich auch nochmal recht günstig einen NES. ich mach morgen mal bilder, auf alle fälle ruulen die alten konsolen ^^
mfg
Ahab
Also ich habe alles noch von der Snes Stromkabel die besten spiele und 2 Kontroller es macht auch noch immer irre fun ach und Zelda habe ich schon mermals durchgespielt und es wirt nie langweilich.
Werde fotos machen wenn ich die neue kamera habe.
"Zelda - A link to the Past" hab ich auch 2x durchgespielt, 1x am GBA und 1x am SNES-Emulator.
Es ist finde ich das bisher beste Zelda-Game weil es auch schon recht umfangreich ist :)
Ansonnsten neige ich auch immer wieder mal dazu "Contra" oder "Contra 3: The AlienWars" zu zocken sind beides 1A Games mit Co-op.
Contra 2 war mir bisher immer derbst zu hart, da wurde man förmlich von Gegnerhorden überrant :D
Zitat:
Zitat von
kuno_knast
"Zelda - A link to the Past" hab ich auch 2x durchgespielt, 1x am GBA und 1x am SNES-Emulator.
Es ist finde ich das bisher beste Zelda-Game weil es auch schon recht umfangreich ist :)
Ansonnsten neige ich auch immer wieder mal dazu "Contra" oder "Contra 3: The AlienWars" zu zocken sind beides 1A Games mit Co-op.
Contra 2 war mir bisher immer derbst zu hart, da wurde man förmlich von Gegnerhorden überrant :D
Ich sitze immer noch am GBA Spiel seit gut 3 Jahren...solche sind einfach nichts für mich...:-?
A Link to the Past hab ich so oft an meinem GBA durchgespielt.
Der Multiplayermodus war richtig Epic.
Zitat:
Zitat von
Superluigi
Der SNES läuft auch mit dem Stromadapter der Gamecube