AW: Wohin würdet ihr auswandern?
Naja so wie ich das von den ganzen Alaska Urlauben kenn gibt es in den Ländlichen schönen gegenden im Sommer Internet sogar recht Gutes aber wenn ich im Winter versuch in Nomes ins Internet zu gehen hm....... Die Leitung ist Tot naja Nomes ist im Winter immer von der Aussenwelt abgeschnitten^^ da gibt es nur Hundeschlitten^^
Zitat:
Zitat von
Kapulta
Warum Hauptsache Grosstadt?
Ich hätte die Vorteile des schnellen Beschaffens (McDonalds um die Ecke) und zudem würde ich große Anonymität genießen. Städte haben halt großes Potenzial wenn es um Versammlungen und sowas geht, sprich Konzerte etc. Ich bin es halt einfach gewohnt bei Erledigungen wie Einkäufen eben schnell in nen Laden zu rennen, da wird nicht viel drum gefackelt. In der Pampa ist das aber schon schwerer.
Trotzdem kann ich es mir auch gut vorstellen irgendwo im Nirgendwo zu leben, aber meine Persönlichkeit als Rampensau zieht mich eher in Großstädte.
Ich wohne ja fast schon am Arsch von Deutschland (Siehe Mitgliederkarte). Und es ist nunmal so, dass in eher ländlichen Gebieten einfach nichts los ist. Ich wohne in einer kleinen Stadt. Hier gibt es 3 Diskos aber trotzdem ist nix los. In einer Großstadt hat man einfach immer ein Event.^^
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
In der Pampa ist das aber schon schwerer.
Davon kann ich dir ein Lied singen ;(
Ich würde in die USA auswandern, warscheinlich an die Ostküste, in die nähe von Washington, oder New England.
Wenn, dann würd ich an die Westküste :gmod:
Joa, schön nach Kalifornien ;)
War da 2007 für 3 Wochen im Urlaub bei Bekannten in San Francisco.
Jo Die USA allgemein ist Schön und dort lebt es sich einigermaßen Gut aber Kanada ist auch schön
Ernsthaft, ich würde nach Thailand auswandern. Da ist es wunderbares Wetter, alles ist günstig und die Leute sind nett. Thailand ist genial ^.^
Cape Canaveral - Florida <3
oder
Baikonur - Kasachstan