AW: DMGaina's sexy ankündigung
Ich darf zwar nicht über das einkommen reden.
Vorschrift :|
Soviel, dass er mir unbedingt Killing Floor schenken will.
Ich schenk dir nichts mehr, was schenkst du mir eigentlich morgen? :gmod:
Ich sitz morgen den ganzen Tag im Zug; ergo: ich kann dich nicht nerven. Das ist Geschenk genug.
Hmm, dann mus ich wohl :D
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
Ich sitz morgen den ganzen Tag im Zug; ergo: ich kann dich nicht nerven. Das ist Geschenk genug.
:gmod:
Darf man wenigstens noch das Logo seiner Machinimagruppe im Vorspann bei jedem Film zeigen, wenn man es bei Machinima.com hochlädt?
Und noch was. Kann da (ich sags jetzt mal so) eigentlich jeder Arsch seine Videos hochladen?... oder wählen die nur bestimmte Künstler aus und unterbreiten ihnen dann ein Angebot?
Zitat:
Zitat von
Defkaunta
Darf man wenigstens noch das Logo seiner Machinimagruppe im Vorspann bei jedem Film zeigen, wenn man es bei Machinima.com hochlädt?
Und noch was. Kann da (ich sags jetzt mal so) eigentlich jeder Arsch seine Videos hochladen?... oder wählen die nur bestimmte Künstler aus und unterbreiten ihnen dann ein Angebot?
Ich weiß wonach dir sinnt.
Du musst einfach abwarten... wenn deine Filme gut genug sind, dann wird dir schon ein Vertrag angeboten... wenn nicht dann hast du pech gehabt.
Zitat:
Zitat von
DMGaina
wenn deine Filme gut genug sind, dann wird dir schon ein Vertrag angeboten... wenn nicht dann hast du pech gehabt.
*wartet auf seinen Vertrag.* :gmod: