AW: MingeBag.de Clan Intro
Zitat:
Zitat von
Maurice
Gleich kommt wieder ein Mod
"Oooh könnt ihr mal aufhören oh gott ihr enttäuscht mich immer wieder *close*"
So wird es aussehen^^.
Zitat:
Zitat von
Bude132
Meine auswertung:
Wenn du keine Ahnung hast von uns. Dann unterlasse das Sinlose "Ihr könnt nichts" Flamen. Das macht dich auch nicht beliebt.
MfG
Bude132
Als ich hass auf Mingebag aufgebaut habe, hast du noch im sandkasten gespielt, kleiner.
Zitat:
Zitat von
Bude132
Naja soll mir egal sein. Solange wir immernoch die GMod Welt verängstigen werden auch weiterhin Server crashen. BB @ YSYLSF
Ihr verängstigt nicht die Gmod Welt, keiner Kennt euch, ihr Seid blöd, und abkürzungen machen euch auch nicht cool.
Zitat:
Zitat von
Bill Gates
MingeBag ist der LUA Gott
er kann einen Server in wenigen Sekunden runterfahren
also Andrey vll solltest du mal vorher nachdenken was du hier postest denn
denn er wollte nur das MingeBag.de Clan Intro hier vorstellen
Da antwortet man nicht z.B MingeBag ist dumm oder kann kein LUA
Da sagt man einfach schönes Video oder schlechtes
und vll auch die bewerten funktion benutzen
Yay, genau darüber habe ich Fieldy geredet. :)
Man gibt einem Idioten seine Dummen Scripte, welche am besten noch voll sitzen mit Trojanern, und bekommt dafür beiträge wie "OMG MINGEBAG IS TEH BSEST ER KANN C++ UND KANN SACHEN IN DEN CHAT SCHREIBEN! MIT <<<! ---->>>> LUA! <<<<---- !>>>.
Zitat:
Zitat von
Bude132
Dies ist mal richtig aufgebaute Kritik. Danke , dass du Leuten zeigst wie man es richtig macht. Bekommst ein *Bedank Knopf drück* von mir für das.
Dir ist echt nicht zu helfen.
Also Andrey. Wenn du Besoffen bist bist du ein Vollidiot .. sieht man hier ja meißtens. (Nicht böse nehmen D: )
Aber iwie.. Hast du ziemlich recht. Und ich kann dich gut leiden (virtuell).
Aufjedenfall.. Naja was soll man zu dem Intro sagen?.. Ist halt.. Langweilig
Zitat:
Zitat von
fame
Ich bin mir sicher das er keinen fremden Server herunterfahren kann.
Wenn überhaupt srcds. Aber das ist auch nicht sicher^^
Na komm mach nen Server auf gib mir seine IP+Port und ich schwör dir er ist down.
Zitat:
Zitat von
Andrey
Als ich hass auf Mingebag aufgebaut habe, hast du noch im sandkasten gespielt, kleiner.
- Aha und das juckt hier wen?
Ihr verängstigt nicht die Gmod Welt, keiner Kennt euch, ihr Seid blöd, und abkürzungen machen euch auch nicht cool.
- Naja frag dich doch mal um schau in FP dort sind immer wieder Topics wo WIR am werk waren und welche Abkürzungen?
Yay, genau darüber habe ich Fieldy geredet. :)
Man gibt einem Idioten seine Dummen Scripte, welche am besten noch voll sitzen mit Trojanern, und bekommt dafür beiträge wie "OMG MINGEBAG IS TEH BSEST ER KANN C++ UND KANN SACHEN IN DEN CHAT SCHREIBEN! MIT <<<! ---->>>> LUA! <<<<---- !>>>.
- Dieser "Idiot" kann in lua mehr als du. Er hat einen eigenen RP mod gemacht guck dir einfach mal die Server an. Die sind voll mit seinen Protect Scripts.
Dir ist echt nicht zu helfen.
DIR kann man nicht helfen. Du flamst die leute nur weil du hass auf MingeBag hast? Vll weil er deinen Server gecrasht hat! Selbst du solltest wissen das MingeBag ORDENTLICH etwas aufm Kasten hatt.
Zitat:
Zitat von
Bude132
Na komm mach nen Server auf gib mir seine IP+Port und ich schwör dir er ist down.
127.0.0.1:27015
Zitat:
Zitat von
Bill Gates
[...]
MingeBag ist der LUA Gott
er kann einen Server in wenigen Sekunden runterfahren
[...]
Ich kann's in weniger als einer Sekunde mit Lua :gmod:
Was bin ich nun, der Lua Ultra-Gott?
------------------------------
Neja,ich fand das Video ganz ok.
Der Intro sah mir verdächtig nach After Effects Tutorials aus und die Stimme hab ich auch schonmal irgendwie gehöhrt.
Es sah aber recht lustig aus, als ihr, die Mingebugs, rumsprangt,und als der Timer auf 0 ging, ein apprupter Stopp.
Zitat:
Zitat von
peacemaker
127.0.0.1:27015
Aha und das findest du lustig? Peacemaker wir beide wissen ja was du mir in der PM geschrieben hast.
MfG
Bude132
€dit:
Private Nachricht: -
Heute, 21:24
peacemaker
Benutzerbild von peacemaker
Standard -
Holla.
Mit dem "Ich hasse euch" hab ich nur geschrieben, weil ich selbst früher ein mingebag war und nicht sehr gut im Forum angesehen wurde . Deswegen hab ich das geschrieben.
Werd vieleicht auch bald wieder eintreten.
grütz*
€dit2:
Zitat:
Zitat von
BennyG
Ich kann's in weniger als einer Sekunde mit Lua :gmod:
Was bin ich nun, der Lua Ultra-Gott?
Leider sind da ein paar sachen die du berügsichtigen must.
1. Was machst du wenn du keine Toolgun + kein Spawnmenu hast? z.B bei prophunt.
Unsere Technik.
1. Wir crashen Server über einen Consolen befehl der mehr als 130 Zeichen lang ist und der ÜBERALL funktioniert.
2. Verbuggte sachen über die ich nicht weiter redenwerde. z.B wie im Intro die Crash Maschine.
Zitat:
Zitat von
Bude132
Aha und das findest du lustig? Peacemaker wir beide wissen ja was du mir in der PM geschrieben hast.
MfG
Bude132
€dit:
Private Nachricht: -
Heute, 21:24
peacemaker
Benutzerbild von peacemaker
Standard -
Holla.
Mit dem "Ich hasse euch" hab ich nur geschrieben, weil ich selbst früher ein mingebag war und nicht sehr gut im Forum angesehen wurde . Deswegen hab ich das geschrieben.
Werd vieleicht auch bald wieder eintreten.
grütz*
Solche Leute wie dich würd ich gern mal Treffen.
In einer Dunkelen Gasse.
Ihr seid es die uns den Spaß in Gmod erst richtig versauen.
die kleinen Drecksblagen die extra um 8 Uhr morgens auf nen Server kommen und den einfach so Crashen.
Stell dir mal so Vor ich komm zu dir nach hause und crash dir mal so eben Deinen Arm.
Na Witzig, nicht?
hmm. pussy (katze, nichts was mit dem weblichen geschlechtsteil zu tun hat) fight. MIAU!
Zitat:
Zitat von
diwako
hmm. pussy (katze, nichts was mit dem weblichen geschlechtsteil zu tun hat) fight. MIAU!
Ja sorry.
Ich halt mich ab jetzt zurück.