AW: Der -=DBS=- Clan sucht nen Server TEchniker
Ich melde mich auch habe einen eigenen root und habe mit nem freund eine eigene seite gemacht.
www.sgsimworld.de
Zitat:
Zitat von
DerMapper
Ich melde mich auch habe einen eigenen root und habe mit nem freund eine eigene seite gemacht.
www.sgsimworld.de
Sieht echt gut aus die Seite von dir.:gmod:
Naja ich würde mich als Aushilfe bewerben, weil ich selbst im moment viel an meinen Servern arbeiten muss.
Meine Fähigkeiten:
- 1. Basic Lua
- 2. Großes Wissen rund um Root Server, daher ich selber einen besitze.(Mein clan: www.b-ts.eu)
- 3. Großes Wissen rund um die normale Hl2 Server Engine und die Orangebox Server Engine. Ich habe selbst im moment 3 Server am laufen. 2CSS und 1 GMod.
- 4. Großes Wissen rund um Serversicherheit.
- 5. Wissen rund um MySql , Globale Bansysteme und FTP.
- 6. Kontakt mit der Wissensdatenbank "www.MingeBag.de | MingeBag.":gmod: (Nicht für den missbrauch geschaffen.):gmod::gmod::gmod:
- 7. Offizieller Mingebag.:gmod:
Wichtig: Ich will kein Mitglied in dem Clan werden. Ich biete jediglich meine Dienste an.
Tipp: Wer mich wegen Kleinichkeiten anschreit, der weiß bestimmt was ihm blüt.
MfG
Bude132 (www.MingeBag.de | Keks)
Ich hab die php scripts gemacht das Design hab ich mit nem freund und ich hab alles auf meinem root eingerichtet!
Zitat:
Zitat von
Bude132
Sieht echt gut aus die Seite von dir.:gmod:
Naja ich würde mich als Aushilfe bewerben, weil ich selbst im moment viel an meinen Servern arbeiten muss.
Meine Fähigkeiten:
- 1. Basic Lua
- 2. Großes Wissen rund um Root Server, daher ich selber einen besitze.(Mein clan: www.b-ts.eu)
- 3. Großes Wissen rund um die normale Hl2 Server Engine und die Orangebox Server Engine. Ich habe selbst im moment 3 Server am laufen. 2CSS und 1 GMod.
- 4. Großes Wissen rund um Serversicherheit.
- 5. Wissen rund um MySql , Globale Bansysteme und FTP.
- 6. Kontakt mit der Wissensdatenbank "www.MingeBag.de | MingeBag.":gmod: (Nicht für den missbrauch geschaffen.):gmod::gmod::gmod:
- 7. Offizieller Mingebag.:gmod:
Wichtig: Ich will kein Mitglied in dem Clan werden. Ich biete jediglich meine Dienste an.
Tipp: Wer mich wegen Kleinichkeiten anschreit, der weiß bestimmt was ihm blüt.
MfG
Bude132 (
www.MingeBag.de | Keks)
Also zum Ersten du musst Mitglied im Clan werden sonst kannst du den Job vergessen
Und zum Zweiten solltest du Verhindern das er dich anschreit manchmal macht er das auch weil Germandakiller etwas hohl ist
z.B
Germandakiller:GMAAAN DU SOLLST MEIN ASSMOD REPARIEREN
SuperGman: Das geht doch mach doch mal bind f10 +ass_menu
Germandakiller: Oh das geht ja Uups
SuperGman: Ja solltest nächstes mal Erst Richtig gucken bevor du mich grundlos anschreist :gmod:
Und noch was -=DBS=- Ist der Partner von MingeBag
Du musst dann leider dem MingeBag Clan austreten
musste ich auch damit Ich Server Techniker werden kann
Zitat:
Zitat von
Bill Gates
Also zum Ersten du musst Mitglied im Clan werden sonst kannst du den Job vergessen
Und zum Zweiten solltest du Verhindern das er dich anschreit manchmal macht er das auch weil Germandakiller etwas hohl ist
z.B
Germandakiller:GMAAAN DU SOLLST MEIN ASSMOD REPARIEREN
SuperGman: Das geht doch mach doch mal bind f10 +ass_menu
Germandakiller: Oh das geht ja Uups
SuperGman: Ja solltest nächstes mal Erst Richtig gucken bevor du mich grundlos anschreist :gmod:
Und noch was -=DBS=- Ist der Partner von MingeBag
Du musst dann leider dem MingeBag Clan austreten
musste ich auch damit Ich Server Techniker werden kann
Na wenn das so ist dann halt nicht.
Ich will aus keinen erstklassigem Clan aussteigen nur um bei einem Drittklassigem Clan den Servertechniker zu spielen.
MfG
Bude132
AW: Der -=DBS=- Clan sucht nen Server Techniker
ICH BIN NICHT HOHL
-- KÜNDIGUNG DER PARTNERSCHAFT!--
Doppelpost:
Kann ein Moderator den Thread schliessen
-=DBS=- hat einen neuen Server Techniker!
Zitat:
Zitat von
DerMapper
Ich hab die php scripts gemacht das Design hab ich mit nem freund und ich hab alles auf meinem root eingerichtet!
Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004
Zitat:
Zitat von
SEKCobra
Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.1 erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2004
Joa.. Owned?
Zitat:
Zitat von
peacemaker
Joa.. Owned?
Da geb ich dir recht.:|
AW: Der -=DBS=- Clan sucht nen Server Techniker
Das ist nur ein admin tool für die seite.