AW: Neuer Community Server
TF2 Server! Garrysmod macht kein Bock, gibts genügend Server. :|
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Kann ich nur zustimmen! Besonders weil gerade erst das neue Update gekommen ist!
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
TF2 Server! Garrysmod macht kein Bock, gibts genügend Server.
Zitat:
Zitat von
tui
Kann ich nur zustimmen! Besonders weil gerade erst das neue Update gekommen ist!
Was für ein Game kommt, ist mir eigentlich egal, da ich ja Team Fortress 2 jetzt auch hab' :)
____
Garry's Mod gibt es zwar genug Server, allerdings gibt es nicht genug gute Build Server, die alles haben, was man braucht, aber nicht laggen.
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Glaub mir ich wollte dies eigentlich tun,
aber weil ich nicht soviel Geld ausgeben kann, kann ich nur einen 12 Slot Server holen.
Und ich finde das ist nicht wirklich TF2 fähig ist.
Zitat:
Zitat von
Superluigi
aber weil ich nicht soviel Geld ausgeben kann, kann ich nur einen 12 Slot Server holen.
Und ich finde das ist nicht wirklich TF2 fähig ist.
Kostet ein guter Garry's Mod Server mit ca. 12 Slots nicht genausoviel wie ein "normaler" Team Fortress 2 Server mit 20 Slots?
Ich kenn mich nicht so aus, aber Garry's Mod Server sind doch ziemlich teuer?
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Moin
Sorry aber auf diesen Servern macht das Spielen einfach keinen Spaß. Der Gmod.de-Buildserver war so ziemlich der einzige, auf dem sehr selten irgendwelche Kiddies oder sonstige Nervensägen waren. Es waren immer nette Leute da und es hat wirklich Spaß gemacht. Und auch wenn man mal nicht zum Bauen sondern nur zum Smalltalk auf den Server gegangen ist; Stimmung war immer da.
Und wenn ich mal auf nen anderen geh, gibts hier Rumgeflame, da heftigste Beleidigungen, wenn man nur mal ausversehen ein Prop auf das vom anderen fallen lässt und sowas alles. Von daher fänd ich es schon wichtig, dass eine Community zu Garrys Mod auch einen Garrys Mod-Server hat. Ich denke mal, das könnte auch einige Spieler auf uns aufmerksam machen, wenn wir wieder so einen guten Server laufen haben.
Zitat:
Zitat von
Janigut
wenn man nur mal ausversehen ein Prop auf das vom anderen fallen lässt
:gmod:
Und wann is er fertig eingerichtet?
Puhh ich mach noch Phx drauf und dann wäre der Server bereit,
momentan teste ich alles aus ob es auch geht.
Mit der Map Auswahl tue ich es mir auch noch ein bisschen schwer, obwohl ich eigentlich denke das flatgrass reichen würde.
Naja, wenn jemand (gute) Maps kennen sollte: Her damit!
gm_mobenix_v3 oder gm_infinite? :gmod: