Ich will die Weltherrschaft.
Druckbare Version
Ich will die Weltherrschaft.
Perfekter Programmierer in allen möglichen Sprachen (C, C#, C++, LUA, PHP, Visual Basic, Deutsch, Englisch, ... :gmod:), sowie makelloser Modeller und Texturierer mit vielen guten Ideen für erfolgreiche Spiele. :D
Solange jetzt alles glatt in Sachen Mathematik läuft, werde ich was im IT-Bereich machen. Bisher war Mathe nie meine Stärke, aber jetzt werde ich ein Musterschüler! *hust*
Realschulabschluss -> Abitur nachmachen -> Bundeswehr und/oder Studium, da bin ich mir nicht sicher.
Als Hobby werde ich aufjedenfall weiter meine Geschichten schreiben, denn das erste Buch ist fast fertig. Wenn ich mir mal so ansehe, was so manch ein Autor mit 'nem Büchlein verdient, wird mir da der Mund ganz wässrig.
Bist du Abi machst, ist die Wehrpflicht dahin. :gmod: (Es sei den, du willst zum Bund)
Mein Traumberuf ist SysAdmin/BOFH :twisted: oder schöner ausgedruckt: Fachinformatiker - Systemintegration
Code:Mittlere Reife -> Fachoberschule[FOS] -> (Ausbildung ->) -> FH |-> Uni - Mathe- und Elektronikstudium
|-> FH
Wenn alles funktioniert dann studier ich Medizin und falls ich kein Abi von 1,5 schaffe, studier ich Biologie und Englisch fürs Lehramt. :D
IT-Systemelektroniker und Schweißer :)
Ich werde Zuhälter. :gmod:
Drogenbaron :gmod:
Deine Mutter :gmod: