Sehr schöne Map! Auch die andere Map ist fantastisch! :)
Weiter so!
Druckbare Version
Sehr schöne Map! Auch die andere Map ist fantastisch! :)
Weiter so!
Was die Schrift auf dem Screenshot angeht, gib mir 5-10min Zeit ;)
Edit:
Ok dauert wohl doch noch 'n bisschen, werde erstmal was essen.
nettes video aber,
das erste loch wo man rein muss, ich finde das muss noch nen bißchen schöner aussehen und nicht so eckig :D die holzlieter und das Seil sollten keinen metallleiter sound haben. Wenn man über das gitter leuft sollte es sich auch so anhören, evtl. nen anderes wasser was nicht so blau ist :D ist ja keine karibikinsel :lol: und das wars auch schon was ich ändern würde in der map (das was man im video geshen hat)
:gmod:
edit: Ich finde ein generator reicht sieht nen bißchen doof aus für jede lampe ein generator ;) solltest am anfang einen hinstellen den man evtl. noch an machen muss und dann gehen alle lampen langsam an, oder du nimmst statt lampen einfach fackeln ;)
edit: Die map sieht noch zu neu aus mehr moss und abgebrochenes gestein besonders an den wänden des großen raumes
// Update
/ Neues Video :gmod:
Ok kritik hab ich jetzt schon genug... Drotzdem bleiben die strahler da Fackeln sind doof :D . Und zu dem "neu" : bin ja schon am bauen aber erstmal brauch ich die stuckturen die ganz feinen detais kommen zum schluss : )
// edit: Nich von dem Wire-User ablenken lassen / der exestiert garnich :gmod: ist nur eine illusion!
Ich finde der 2. soundtrack passt am besten, und ich wüsste gerne wie du die kamerafahrt gemacht hast und achja ZU VIELE GENERATOREN wenn man 3 lampen sieht und da hinter 3 generatoren das ist krank ;)
edit: ich liebes es zu kritisieren :gmod:
merk ich, aber das stimmt garnich in der Halle stehen 3 lampen um einen generator. und sonst steht auch immernur 1 generator pro lampe da ^^ nirgenswo stehen 2 genearatoren. :) Außerdem sind das doch 545218485-Watt lampen die brauchen nun mal viel Strom :gmod: und Fackeln hab ich schon erklährt warum ich das nich mach, auserdem spinnt das ent_flame bei mir :oops:
aber eigendlich möchte ich jetzt noch eingige ideen für räume haben? wie sollen sie aussehen? Was kann man dadrinne machen? Ich will ja schließlich nicht 6 Räume haben und nur 1er davon ist nützlich...
MFg On-A-Freak
// Ja das tool heißt: "Catmull Rom Cinematic Cam. Tool" (Link Raus Kram: [ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=56328[/ame]) Einfach mit dem Track Layout (oderso...) weg punkte setzen und ansonsten zu bedienen wie die normalen cameras.
Die Fackeln kann man auch als Model machen welches dann gleich Partikel ausstößt :D
Naja also Pro generator sagen wir ma... 3 Lampen geht :)
Das Wasser kann doch ruhig blau sein, wenn ich an TR denke dann würd ich meinen das dort auch in Räumen richtig schönes Wasser war ^^
Sach ma sieht man wohin das Wasser fließt?
Das wäre dort Ideal. Das das nich nur stehendes Gewässer ist sondern richtig weg fließt. Am besten wie bei Lara in son Tünnelchen won Gitter davor is.
Achja die Schrift da is lol, bin kein Star gate Fan daher kann ich es nicht lesen ^^
xD werd ich in de katakomben ein Decal machen mit Windingsschrift XD
// Update
Neue Bilder... :gmod:
Nach Kurzer pause und überlegen hab ich einfachmal sowas wie ne Opferkammer Gemacht.
Und ne Idee für den nächsten raum hab ich auch schon, die wird aber erst verraten wenn alles klappt.