AW: eigene filme machen ???
Zitat:
Zitat von !G-Man!
Das Video war ca. 2 Minuten lang und über 1 GB groß !
Das kommt daher das du bei Compression nix eingestellt hast!...komprimiert man das mit divx wirds winzig!
Zitat:
Zitat von Milkakuh
Also ich war mit SnagIT ne Zeit lang sehr zufrieden
Sinnlos da dieses Programm schon ziemlich viel Leistung braucht wenn man den ganzen Bildschirm filmt!
Mfg r0b :!:
Fraps ist das beste Programm überhaupt, aber wie ihr schon gesagt habt ist es hür hl2 nicht so gut geeignet, aber wenn man nen schnellen pc hat ist es esgal ;)
GameCam könnte ich noch vorschlagen !
Ist eigentlich auch ein gutes programm, hab da aber nie so richtig durch geblickt xD
mist will nicht extra nochn blödes Programm installieren oder sogar "kaufen" :evil:
AW: eigene filme machen ?
Ja die Game Cam hab ich auch (is auch kostenlos) aber
1. bei mir nimmt sie keinen Ton auf und
2. sie funktioniert bei Gmod einfach nicht :evil:
@ Tedstriker:
dein tut is schonmal nich schlecht, bis auf die Ttasache, das man das Q-Menü nicht sieht :)
Aber virtual Dub kann mit den Tonnenweise TGA nichts anfangen :-?
Edit:
sry, hatte nich gesehn, wie alt der Thread is, also pls nich weiter Bumpen ;)
Zitat:
Zitat von
Olinator
Ja die Game Cam hab ich auch (is auch kostenlos) aber
1. bei mir nimmt sie keinen Ton auf und
2. sie funktioniert bei Gmod einfach nicht :evil:
Boah, is der Thread alt^^
Kla kannst du es nicht mit ton aufnehmen. ( Kaufen )
Und man kann es mit Gmod aufnehmen, man muss nur wissen wie.
Zitat:
Zitat von
kuno_knast
@ Tedstriker:
dein tut is schonmal nich schlecht, bis auf die Ttasache, das man das Q-Menü nicht sieht :)
Aber virtual Dub kann mit den Tonnenweise TGA nichts anfangen :-?
Eine wav datei sollte dabei sein, auch wenns nur TGA bilder sind.
Dieser thread ist zwar schon ein jahr (in den zahlen ein und...öhm...jahr) alt, aber bei Xfire gibts neuerdings eine Video-Aufnahme-funktion, ist zwar noch beta, aber man kann damit eigendlich jedes spiel aufnehmen, welches von Xfire unterstützt wird.
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Dieser thread ist zwar schon ein jahr (in den zahlen ein und...öhm...jahr) alt, aber bei Xfire gibts neuerdings eine Video-Aufnahme-funktion, ist zwar noch beta, aber man kann damit eigendlich jedes spiel aufnehmen, welches von Xfire unterstützt wird.
ja hab ich auch schon gelesen aber immer wieder vergessen das mal zu testen.. danke für die erinnerung :D *in memo schreib*
ich benutz fraps ^^
alle sagen fraps ist kacke aber ich finde das endresultat bei einer aufnahme echt in ordnung
Zitat:
Zitat von
DMGaina
ich benutz fraps ^^
alle sagen fraps ist kacke aber ich finde das endresultat bei einer aufnahme echt in ordnung
Agree.
Fraps ist auch immer gut bei sowas. Kommt halt drauf auch an was man macht.
Finds leider auch schade das jeder über SourceRecorder mekkert und über Fraps, dass kann einen irre machen.
Jeder will was anderes. :gmod:
Also ich finde Source-Recorder und Fraps gut. Bei Fraps sollte man halt ein wenig beachten, dass die FPS dramatisch runter gehen "können" muss aber nicht.
Dafür kann Fraps z.b. das Q-Menü aufnehmen und ist für manche Tutorials sehr Praktisch.