AW: Source Wars! Counterstrike gegen GMOD
Zitat:
Zitat von
PytonB!tch
es ist zwar schön gemacht, auch für englisch sprechende geeignet aber die labern mir zu viel, ich achte auf das geschehen und muss mich gleichzeitig auf das gequassel konzentrieren... das nächste mal bitte mehr pause.
Dann lern Englisch... das Video ist doch nicht automatisch schlecht, weil du dich nicht auf 2 Dinge gleichzeitig konzentrieren kannst.
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Dann lern Englisch... das Video ist doch nicht automatisch schlecht, weil du dich nicht auf 2 Dinge gleichzeitig konzentrieren kannst.
Gaina ich mag deine Videos, das ist meine persönliche Meinung ;) du siehst doch, dem rest gefällts...
Zitat:
Zitat von
PytonB!tch
Gaina ich mag deine Videos, das ist meine persönliche Meinung ;) du siehst doch, dem rest gefällts...
ehhhhh gainas vid´s sind zum teil auch alle englisch
"du yu spreakn tis?"
Ladet bitte dieses Dust hoch, das wäre ja mal der Burner was man damit alles machen kann:D:D
MFG
PaNiX
Zitat:
Zitat von
PaNiX
Ladet bitte dieses Dust hoch, das wäre ja mal der Burner was man damit alles machen kann:D:D
Eine Wand kaputtmachen... glaub mir, das ist nicht so toll, die bekommst du auch dann kaputt wenn du eine Dose gegen wirfst... das ist alles nur so gemacht damit es im Film gut aussieht... durch den trigger werden auch die Stücke geschleudert.
Scheiße ist das geil! Anfangs ist es echt langweilig aber wenn es dann angeht, echt spitze! Das mit den Bällen und dem Auto ist geil. Und das mit Alyx! :D
Auf den nächsten Film freue ich mich ganz besonders!
Ich fand es toll, ein tolles Video halt und es ist toll.
Zitat:
Zitat von
PytonB!tch
Vielleicht bin ich einfach nur zu müde aber das video....
Ist ein fail...
es ist zwar schön gemacht, auch für englisch sprechende geeignet aber die labern mir zu viel, ich achte auf das geschehen und muss mich gleichzeitig auf das gequassel konzentrieren... das nächste mal bitte mehr pause.
Achso und ich würde es wirklich willkommen heißen wenn die geänderte Dust mal geuppt wird...
PytonB!tch
English, mother****er. Do you speak it?
Nices Video. Ich kam aus dem Lachen kaum heraus. So viele gute Insider Jokes.
Super Idee zwei Source Mods gegeneinander antreten zu lassen. Und wie nicht
anders gewohnt bei JS oder Gaina ist es 1a umgesetzt. Da gibt es nichts zu mosern,
nur zu loben und zu danken. Ich hoffe die Reihe wird fortgesetzt. ;)
Zitat:
Zitat von
PytonB!tch
Vielleicht bin ich einfach nur zu müde aber das video....
Ist ein fail...
Achso und ich würde es wirklich willkommen heißen wenn die geänderte Dust mal geuppt wird...
PytonB!tch
gtfo&learn english please
Gaina... wie immer einsame spitze^^