Danke, aber des Programm funktioniert nicht.
Und man bei google einzugeben bringt wirklich nix xD
Druckbare Version
Danke, aber des Programm funktioniert nicht.
Und man bei google einzugeben bringt wirklich nix xD
Hmmmm, noch so ein "Mod Team"? :shock:
Wow ein Menü. Hier sind ja offensichtlich extrem fähige leute am Werk 8)
Aber die Erfahrung zeigt, bis jetzt hat es noch nie so wirklich funktioniert, wenn man bei 0,01% ist und einen Thread aufmacht ;)
Ich zitiere immer wieder gerne:
Ihr solltet besser wieder kommen wenn ihr erste Ergebnisse zeigen könnt, sonst macht ihr euch nur lächerlich...Zitat:
Zitat von Valve
Btw: Coden ist pain. HL2 Modden (C++) ist nicht lua, lua ist lächerlich einfach dagegen, nur so als kleiner Hinweis.
Damit will ich eigentlich sagen dass man sich bevor man sowas plant sich erstmal lange damit beschäftigen sollte bis man sich auskennt und nicht wenn man mit sowas daher kommt komplett bei 0 anfängt. Manche Teammitglieder machen sich dann wirklich Arbeit und hängen sich rein und werden dann Enttäuscht weil von den anderen nichts kommt und nichts weiter geht bis es komplett aufgegeben wird. Das möchte ich verhindern...
P.S.: Meinetwegen kann mir das komplette "Mod Team" Ablehnungen geben, ist halt der Teamgeist der sich gegen alles richtet was auch nur annähernd gegen sie gerichtet ist.
@Don-banane: Leider stimmt es das manche sogut wie nix machen und deswegen die mOd aufgegeben werden muss(manchmal).
Aber es muss nicht der Team-geist daran schuld sein meist sind au soziale Probleme in der Famile,mit freunden... verantwortlich.
Ich kann C++ nur so zu info!Zitat:
Coden ist pain. HL2 Modden (C++) ist nicht lua, lua ist lächerlich einfach dagegen, nur so als kleiner Hinweis.
Was habt ihr eigentlich alle gegen "DerMapper".Gut in Mappen is er vll. nicht der beste aber bisher hat noch NIEMAND (ausser vll. das mod team) gesehn wie gut er mit C++ umgehen kann.
Nur weil er in Mappen nich besonders gut ist heißt das noch lange nicht das er in Programmieren schlecht ist.
Der Text (da oben) war keine Verteidigung sondern wirklich meine eigene Meinung dazu.
Es hört sich doof an aber..:
Wer anfällig für solche Probleme ist sollte so ein Projekt auch nicht starten. Weil das coden dann ja ein Hobby ist, aber eins in dem andere Erwartungen setzten. Wenn von vorneherein klar ist das man vllt. keine Zeit für das Projekt haben wird wegen sozialen Problemen sollte man das Projekt auch nicht starten.
Ich will damit nicht sagen dass das hier der Fall ist.
OMFG, Das Game habe ich als Kind zu Tode gespielt...
Mal sehen was draus wird, ich frag mich wie ihr das menü in source umgesetzt habt...
Ich enthalte mich mal der Disskussion über mir.
Menü als Referen`?
Gratuliere das kann jeder.
Zeigt doch mal wie Fähig euer Leute sind.:roll:
Du kannst es bestimmt nicht besser also sei ruhig.