AW: Der Nintendo DS Thread
Ich empfehle den DSi nicht ... mir gefällt das mit den Advance spielen nicht das mann denn nur sone blöde SD Card reinschieben kann. Kamerea ist ja was tolles, aber was bringt die im einen DS? Den Shop Kanal hört sich ja verblüffend an. Musik hören naja weiß nicht was ich dazu sagen soll.
@ Thema:
Ich hba einen DS Lite Schwarz.
Spiele:
Super Mario 64 DS
Yoshi Touch & Go
Wario: Master of Disguise
Mario Kart DS
New Super Mario Bros.
Puzzle Leagus DS
Dr. Kawashimas Gehirn Jogging
Mario vs. Donkey Kong 2:
Mario & Luigi: Partners in Time
News:
The Legend of Zelda - Spirit Tracks
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=u0QBc15DQ6Y[/ame]
Nintendo DSi: 1.000 Punkte geschenkt für Frühkäufer
Ich bin stolzer Besitzer der ersten DS Generation in Blau. :D
Das sieht so schön beknackt aus das MUSS ich einfach haben! :D
Ne Mischung aus normalen Zelda á la Phantom Hourglas und Zugfahren... wo man Briefe ausstellen muss... wtf? xD
Zitat:
Zitat von
Superluigi
Ich hoffe wirklich inbrünstig, dass es auch für den "normalen" Nintendo DS erscheint. Ansonsten raste ich aus. Phantom Hourglass war schon ein unglaublich geiles Spiel.
Apropo: Schon jemand Chinatown Wars gespielt? Was haltet ihr davon?
Ich für meinen Teil bin an und für sich nur gewillt Drogen aller Art zu verscherbeln, weil's den da den meisten Profit gibt und ich diese es fast schon kurios finde, wie SEHR diese Drogendealerei in das Spiel integriert ist, obwohl es lediglich als Mini-Nebenaufgabe geplant sei.
Also "Zelda - Four Swords a Link to the Past" war das beste Zelda das ich kenne.
Die anderen haben mich nicht so wirklich umgehauen
Zitat:
Zitat von
John Loves Hate
Ich hoffe wirklich inbrünstig, dass es auch für den "normalen" Nintendo DS erscheint. Ansonsten raste ich aus. Phantom Hourglass war schon ein unglaublich geiles Spiel.
Apropo: Schon jemand Chinatown Wars gespielt? Was haltet ihr davon?
Ich für meinen Teil bin an und für sich nur gewillt Drogen aller Art zu verscherbeln, weil's den da den meisten Profit gibt und ich diese es fast schon kurios finde, wie SEHR diese Drogendealerei in das Spiel integriert ist, obwohl es lediglich als Mini-Nebenaufgabe geplant sei.
Es gibt doch nur 1 eine Variante? Oder ändert sich was bei dem Slot wo die spiele reinkommen?
Joa Dieser DSI hat keinen GBA Slot mehr
der wird für ne SD karte gewechselt
wo du ganze 2GB! reintun kannst
Zitat:
Zitat von
peacemaker
Joa Dieser DSI hat keinen GBA Slot mehr
der wird für ne SD karte gewechselt
wo du ganze 2GB! reintun kannst
Davon habe ich garnicht geredet es geht um die den DS-Slot.
Grundsätzlich wird das Game auf jeden DS gehen Nintendo plant aber schon etwas.
ich würde mal gerne mehr über den DSi erfahren ! is der gut ? was hatt mann dort neues ?