o.O wtf hast du dir das selbst ausgedacht? naja eigentlich wollte ich das kapitel shcon mit Danisch'S post abschliesen weil hättet ihr euch alles durchgelesen dann wüsstet ihr dass eure letzten posts zum großteil sinnlos waren-.-
Druckbare Version
hab ma eben kurz nen test teaser gemacht mit adobe after effects :P
Without effects!
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ysHDYzSnCY4[/ame]
€= Soundquali ist leider schlecht :-? aww:bang:
Ich weiß nicht ob man das als teaser bezeichnen kann, denn dieser Clip vermittelt +- keinen Inhalt. Außerdem finde ich, dass diese AE Template Intros alle gleich aussehen. Du musst da einen gewissen Wiedererkennungswert reinbringen. Seh' das als konstruktive Kritik :)
Wie wärs wenn wir erstmal ein paar Szenen drehen bevor ein Teaser gemacht wird? Die könntest du dann mit einfügen und somit wird auch ein Inhalt wiedergegeben.
Du meintest doch der Film soll deutsch werden, wieso machst du dann nich auch einen deutschen Teaser? Teils Englisch teils Deutsch ist wirklich irgendwie... ich sag mal sinnlos oO.
Und ich glaub es bringt erst was wenn wir ein paar Szenen gemacht haben und sehen wies Zeitlich bei allen möglich ist bevor wir hier schon das Releasedatum des Films preisgeben.
Ich bin nicht schelcht drauf oder so nur so wäre mein Plan für ne verfilmung :)
naja wie gesagt, ich hab den teaser/trailer was man auch immer dazu sagen mag, aus langeweile gemacht und so werd ich mir auch den ersten teaser etwa vorstellen nur mit szenen aus dem film, auf wunsch auch alles auf deutsch ^^...
p.s: des video hab ich auch in 10-15min schnell gemacht xD
Doppelpost:
Kurzer Inhalt zur Story ->
Ein verrückter Professor ,der außerhalb der Stadt in seinem Labor, vergebens seit Jahren versucht eine Säure zu entwickeln,
um die Antlions, eine Plage für die Stadt, zu vernichten und somit die Stadt zu retten. So weit so gut, doch beim
rumexperimentieren passiert ihm ein Fehler. Eine Dose, die durch die Säure ein Bewusstsein bekommen hat, hat sich in
den Kopf gesetzt, die Menschenwelt zu erkunden. Doch der Weg zur Stadt ist gefährlich und Lang.
Schließlich gelingt es der Dose in die Stadt zu rollen. Dort findet es auch zufälliger Weise, einen gewöhnlichen Citizen,
der alleine Lebt. Später in der Handlung des Filmes, entsteht eine Freundschaft zwischen der Dose und dem Citizen.
Doch die Freundschaft dauert nicht lang und die Dose entscheidet einen anderen Weg zu nehmen.
Zum Ende des Filmes, steckt der Citizen alle Hoffnungen in die Freundschaft. Schafft er es oder kann er nicht unterscheiden
zwischen "Freund" oder "Feind"?...
Warning: Das ist nicht die komplette Story, spezielle Charakternamen wurden noch nicht vergeben. Falls ihr etwas gegen die Story habt z.B. einige Stellen nicht gut findet, lasst es mit den Posts!
Hey di Idee ist von Uns damals MachiNEZ^^
Weist noch CokeAttack...aber wieso bleibst du bei na Dose xD
Najjjjjjja! Abgesehn einmal von der schlechten Soundqualität stimmt auch das Lied nicht. Hört sich eher an wie eine Telefonsexwerbung auf DSF um Mitternacht (woher ich das weiß? ich zappe gerne :P!)
Wie schon erwähnt, sehr viel Ausdruckstärke besitzt das Intro ja noch nicht gerade! Ich würde das noch ein wenig mehr dem Thema des Filmes angleichen, denn nur mit diesem Blau sieht es etwas langweilig aus ;)!
Die Idee mit der rauszoomenden Kamera und der vorbeifliegenden Schrift find ich gut :)!
Naja so viel dazu :gmod:!
Das erinnert mich irgenndwie an dem Anfang von WOTS. :D
Du brauchst DRINGEND ein bisschen Übung mit After Effects.
1. Ein "Radial Ramp" als Hintergrund?
2. KEINE Easy-Ease-Keyframes?
Ich mein, es ist schon besser als manch andere, die ich bisher gesehen habe, aber du musst dich schon noch stärker verbessern. By the way: Wenn du ein Keyframe markierst und F9 drückst, wird es zu einem EE-Keyframe (es sieht viel glätter aus).