Dieses Video ist geil; und nein es ist nicht das schlechteste machinima. Ich finds einfach geil. :D
Mfg,
RP-01
Druckbare Version
Dieses Video ist geil; und nein es ist nicht das schlechteste machinima. Ich finds einfach geil. :D
Mfg,
RP-01
Ich hab ja von vornherein gewarnt, dass ich übelste Langeweile hatte. Ich wollte es auch erst garnicht reinstellen, aber als ich gehört hab wie laut ein Freund von mir gelacht hat als er das Video sah dachte ich mir "So ein Schwachsinn hat auch einen Sinn, wenn nur einen schwachen".
Was solls, ob jetzt aus Solidarität oder weil es wirklich so krank-komisch war, Leute fanden's lustig und das ist ja auch Sinn eines solchen Videos. ;)
PS: Normalerweise misst man Fähigkeiten anhand der Ergebnisse, aber bei Moderatoren zählt das nicht. Alle Moderatoren haben sind Uber-talentiert, aber leider unterbezahlt. :lol:
hi
wie haben die de mit der physik gun gemacht dass man da des strahl nicht mer sieht?
voll cool!
und der Uwe erst
och komm sag doch :D kannst mir es auch in einer PN schreiben;)
Ich fands gut! Der Uwe hat mich irgendwie an diese Sendung mit Peter Lustig (nicht den User hier) erinnert^^ Und die Bender-Stimme fand ich gut.