AW: Black Mesa Source - Main Trailer und Sammelthread
Zitat:
Zitat von
MindFreak
Naja mehr oder weniger weil wenn 1000 Leute in einem Torrent leechen aber nur 100 wirklich genug speed fürn anständigen seed haben dann *Ähhem*
Bei kostenlosem Zeug (Linux-Distributionen, kostenlosen Filmen) hast du nicht wirklich das Problem, dass du zu wenig Seeder hast. ;)
Somit wird das Problem sicher auch nicht bei BMS auftreten.
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Bei kostenlosem Zeug (Linux-Distributionen, kostenlosen Filmen) hast du nicht wirklich das Problem, dass du zu wenig Seeder hast. ;)
Mein Speedrekord im Torrentbereich liegt bei 100 kb´s mit ner 16000er Leitung
(Der Witz ist das es eine Ubuntu-Version war die Frisch raus war)
und bei "nicht so legitimen" DL´s hatte ich bisher nie mehr als 50 kb´s
also gute nacht xD
Ich werds mir per script auf meinen Server flashen (Rapidleech, funzt aber mit jedem FTP/HTTP-Link, und ist ein Legales Script)
Dann bei mir loaden und dann den Mirror bereitstellen.
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Ganz so kostenlos wird BMS auch nicht sein, immerhin muss man ja warscheinlich HL2 oder Epi2 haben.
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Ganz so kostenlos wird BMS auch nicht sein, immerhin muss man ja warscheinlich HL2 oder Epi2 haben.
Hätt ich jetzt nicht gedacht....
Source-Mod = SOURCE GAME NÖTIG
Und laut aussage des Team wird es Schnurzpiepegal sein welches das ist.
Egal ob Hl2, EP1,2 CSS, DODS, usw......
Scheiße wie sieht dan die xen welt aus :shock:
Das weiß noch keiner.(schade iegentlich)
Mann die mod soll am 1. Januar rauskommen :D.gleich um 0:00 uhr. :D:D:D.
Ich hoff eigentlich das BMS auf steam kommt jedoch kostenlos wie Synergy oder Insurgency da mann über steam immer die neuesten uptades hat und steam versucht mit maximalen speed zu laden wenn die server ejdoch überlastet sind (wie bei der L4D demo) is der speed ich grade schnell.
Zitat:
Zitat von
Sasha41857
Ich hoff eigentlich das BMS auf steam kommt jedoch kostenlos wie Synergy oder Insurgency
ja wer toll.
Zitat:
Zitat von
campor
ja wer toll.
Du jedenfalls nicht :gmod:
Hmm, für SourceMods reicht irgendein SourceGame? Musste das nicht immer HL2 sein? Steht doch so danneben.
Wenn nicht: HL2DM gibt es ja gratis für ATI-Graka Besitzer, zur Not simuliert man halt eine, und dann kann man sich alle Mods komplett gratis holen? =/
Zitat:
Zitat von
Pij
Hmm, für SourceMods reicht irgendein SourceGame? Musste das nicht immer HL2 sein? Steht doch so danneben.
Wenn nicht: HL2DM gibt es ja gratis für ATI-Graka Besitzer, zur Not simuliert man halt eine, und dann kann man sich alle Mods komplett gratis holen? =/
Nein, das funktioniert nur wenn du mindestens ein Spiel auch gekauft hast.