AW: LittleBigPlanet Sammeltheard
So und nun setze dich hin und fasse das alles in deinen ersten Post ;)
Zitat:
Zitat von
Airfox
So und nun setze dich hin und fasse das alles in deinen ersten Post ;)
Ich verstehe nicht so ganz
Zitat:
Zitat von
Freestyler
Ich verstehe nicht so ganz
Er erledigt deine arbeit hör auf zu spammen!
Es mag ja recht interessant aussehn, aber ich werd mir deswegen auf keinen fall extra ne PS3 kaufen :spinner:
Zitat:
Zitat von
kuno_knast
Es mag ja recht interessant aussehn, aber ich werd mir deswegen auf keinen fall extra ne PS3 kaufen :spinner:
vielleicht kommt es ja 2009 für Xbox 360 raus oder PC oder für beides :D:D:D
AW: LittleBigPlanet Sammelthread
Als kleine Info: Einer der Entwickler (wenn nicht sogar der Chef-Entwickler und eigentliche Erfinder dieser Idee) war auch der Mann, der Ragdoll Kung-Fu entwickelt hat. (Und dann die Arbeiten daran wegen LittleBigPlanet eingestellt hat D: )
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Als kleine Info: Einer der Entwickler (wenn nicht sogar der Chef-Entwickler und eigentliche Erfinder dieser Idee) war auch der Mann, der Ragdoll Kung-Fu entwickelt hat. (Und dann die Arbeiten daran wegen LittleBigPlanet eingestellt hat D: )
Was schreib mal etwas ausführlicher ist net böse gemein aber ich versteh dein deutsch nicht:roll:
Zitat:
Zitat von
Freestyler
Was schreib mal etwas ausführlicher ist net böse gemein aber ich versteh dein deutsch nicht:roll:
Weist was ich sage jetzt das was ich über dich denke, und viele andere über mich, halt einfach deinen Mund...:mad:
Sein deutsch ist im Gegensatz zu deinem vorbildlich.
Lern erstmal einen Sammelthread zu erstellen...:roll: