AW: Ihr seid gefragt welcher comic?
Zitat:
Zitat von
€r!k
Wie? Auf einmal ist es vernünftig aber vorher noch rum gemeckert?
Ähm wie bitte? ich bin gerade verpeilt.
Zitat:
Zitat von
e.g-exodus
Offtopic : Wo wohnst du ich komme persönlich zu deinem Haus und ***** und dann ****** aber so richtig ****** das du **** musst
das war nur ein scherz. Wohl gemerkt aber es ist zu frustrierend D: wie mich MasterFGH Mobt :(
Ignoriers doch einfach, mach deinen comic, und lass die leute dich "mobben" (bzw ihr meinung preisgeben), lann dir doch eigtl. egal sein ;)
Ich bin für dead land.
Klingt interresant, können bestimmt ein paar lustige scenen eingefügt werden, hat man bestimmt auch etwas länger seinen spass dran als an den andern.
Mein Tipp noch, damit du den überblick behälst(is ja schon ne etwas längere story) schreib alle ideen inen word dokument (oder mitm stift aufn blatt :gmod:) damit du dann eins nach dem andern machen kannst. oder wennde mal nicht soviel zeit hast, dass du dann das weniger zeitauswendige machen kannst, und wennde dann VIEL zeit hast, das zeitaufwendige machen kannst.
dann das abhaken was du gemacht hast und fertig.
Zur Story (ich hab ihn in Jack umbenannt.)
Spoiler:
Spoiler anzeigen
DeadLand :
Jack ist Angestellter von BBG (wofür das steht weiß ich selbst nicht) und die arbeiten an einem
mittel gegen Krebs, dr.Kleiner hat plötzlich heraus gefunden wie man den Krebs bekämpfen kann
dieses Mittel wird Jacks Bruder natürlich sofort gegeben, aber dann kommt das FBI und will mit DR.Kleiner reden
worauf hin er erschossen wird, Jack (der ein raum darüber ist) hört die schüsse zieht seinen Revolver
und will nach schauen was passiert, in der Zwischen zeit erwacht sein Bruder.
Er ko*** Blut und verwandelt sich (in einen zombie D: ) als Jack unten ankommt sieht er ein blutbad
überall zombies und tote Soldaten.
und da fängt die Geschichte auch an, die stadt wurde infiziert weil Das Mittel gegen Krebs
ein Virus war. (einige denken vielleicht Oh mein Gott wie aus der luft gegriffen ist das den?
aber es gibt eine Verbindung zwischen Zero Conflict und DL.
Spoiler:
zero conflict
In Zero-Conflict sucht ein team ein Tödliches Nervengift aber findet nichts,
aber sie entdecken bei einer Leiche von einem Terroristen eine Karte wo ein Ort markiert ist.
als die Teams dort hinfuhren erfahren sie das es 5 Toxische Bomben gibt (kein nervengift)
und einer dieser Bomben wurde DR.kleiner als "Krebs heilungsmittel" unter geschoben
auf diesem Wege dachte Dr.kleiner er rettete die welt und die Terroristen verbeiteten
ihr Gift schneller als erwartet.
Bin immer noch für Dead-Land. :)
Woah, finds gut das du dir mal so richtige storys ausdenkst.
aber das hätte echt schon n gewisses g-mod film potential :P
btw: bin immer noch für dead land, aber wenns doch eh ne verbindung gibt, warum machste dann nich dead land UND zero conflict und released es dann nicht nacheinander bzw zusammen.
Film potential deshalb, weil man in einen film beide storys gut unterbringen könnte (falls es später in der story noch mehr zusammenhänge gibt)
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Zero-conflict ist ca. 1-2 wochen vor Deadland aber wenn DL anfängt ist Zero-Conflict "eigentlich" schon zu ende, ich könnte natürlich weiter machen da in DeadLand auch die Army kommt um die zombies einzudämmen und ich könnze in ZC den comic aus der perspektive von der U.S Army erzählen aber das ist dann ja wieder zombie gemetzel.
Edit : So und Gewonnen Hat DeadLand bitte nicht mehr voten.