AW: Der Sinn des Lebens...
Rauchen, Saufen, Drogen nehmen, ****en, jeden verdammten Scheiß machen, mal in der Zelle landen, Fallschirmspringen usw. -> Abschluss machen, Studieren
Und so abgedroschen und klischeehaft es klingt, aber wenn man genug Spaß hatte, einen geilen Job mit fett Kohle angehen, eine wahnsinnig hübsche und tolle Frau heiraten, 2 Kinder, einen Hund, den Mercedes vor der Tür, jährlich ein neues Ziel auf der Weltkarte und zusammen alt werden.
Das ist meine Vorstellung vom Sinn des Lebens.
Alles Endet.
Aber das heißt nich das alles keinen Sinn hat.
Denn für einen Augenblick,
wenn er auch nur einen Wimpernschlag lang ist,
erleben wir absolutes Glück.
Das ist der Sinn,
der Sinn allen Leides,
der Sinn allen Schmerzes,
der Sinn des Lebens.
Und was ist wenn dieser Moment vorbei ist?
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Drogen nehmen
Was schnell in der Abängikeit endet...
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Rauchen, Saufen, Drogen nehmen, ****en, jeden verdammten Scheiß machen, mal in der Zelle landen, Fallschirmspringen usw. -> Abschluss machen, Studieren
Und so abgedroschen und klischeehaft es klingt, aber wenn man genug Spaß hatte, einen geilen Job mit fett Kohle angehen, eine wahnsinnig hübsche und tolle Frau heiraten, 2 Kinder, einen Hund, den Mercedes vor der Tür, jährlich ein neues Ziel auf der Weltkarte und zusammen alt werden.
Das ist meine Vorstellung vom Sinn des Lebens.
Genau darauf arbeite ich in :gmod:
der einzigste sinn des lebens ist, zu sterben LHC/dritter weltkrieg/holocaust/unfall
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Der Sinn des Lebens ist 42.
Ja. genau das wollte ich auch schreiben.
(at) ModMaster:
xD
42 ist aber nicht nur der Sinn des Lebens.
Er ist der Sinn des Lebens, des Universums und alles andere.
(sry sollte das offtopic sein aber weil hier eh nur gespammt wird habe ich mir gedacht das wenn einer mehr spammt das es nichts großes ausmacht.)
Es gibt keinen Sinn des Lebens, das erste Leben aka Einzeller Spore Fisch wird sich keine Gedanken darüber gemacht warum es lebt, sondern es hat einfach gelebt, dann ist es mutiert, mutiert, mutiert, und das ging solange weiter bis Lebewesen sich die Frage gestellt haben, was der Sinn des Lebens ist.
Uns selbst umbringen das sit der Sinn, wir leben um zu sterben.
Wir müssen leben, bis wir sterben:rock:
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Es gibt keinen Sinn des Lebens, das erste Leben aka Einzeller Spore Fisch wird sich keine Gedanken darüber gemacht warum es lebt, sondern es hat einfach gelebt, dann ist es mutiert, mutiert, mutiert, und das ging solange weiter bis Lebewesen sich die Frage gestellt haben, was der Sinn des Lebens ist.
Muss dem hier schon genannten zustimmen, momentan finde ich[kann sich im Laufe meines Lebens aber noch ändern^^], ist Fortplanzung/Überleben und Veränderung der Sinn des Lebens, den genau das ist es was du gerade beschrieben hast