Ok wenn master AP nix dagegen hat kannst du mit helfen.
Druckbare Version
Ok wenn master AP nix dagegen hat kannst du mit helfen.
Mit Mingebag im Team, das gilt nicht... Der hat es ja auch fertig gebracht alleine einen RP Mode zu scripten... Ihr müsst schon beweisen dass ihr es alleine könnt, weil sonst macht Mingebag die ganze Arbeit und ihr schaut zu
(das liegt daran, dass euch Mingebag in Lua um weiten überlegen ist)
*Wuhäää!* Jetzt könnte der Gamemode ja doch noch etwas werden!11einseinself *heul!*
:roll:
Es geht nicht wirklich darum wer den Gamemode erstellt, oder mit welchem Team, im Grunde zählt doch das Endprodukt.
Du solltest dich eher freuen wenn er mithilft, denn du warst auch einer deren, der sofort gesagt hat: "Wird garantiert nichts! Geb besser auf!"
Außerdem hat er gesagt, er will Beta Tester werden und auf Bugs aufmerksam machen, von aktiver Hilfe steht da nichts.
~xan
Ich bin gerührt xD ich hätte es nicht besser schreiben können xD zumindest sagt keiner Angeber :P
@Thema: Ich hab ja nie was von aktiver hilfe gesagt, nur wenn mal ne frage auftaucht in sachen lua oder so dann helf ich gerne. Letzt entlich möchte ich bei Betatester bleiben :D , ich seh einfach zu wenig neue Gamemodes und bin froh über jeden einzelnen der entsteht.
och schade aber kay du kannst dann BEta tester werden ^^ kann ich dich in Steam adden?
und noch was hast du den Mingebag Gamemode gemacht? xD
Hier mal ne übersicht. Ich code aber nur selten an gamemodes daher sind die beiden unteren schon alt und in der zeit wo ich noch net gut in lua war. xD
Aber vielleicht bringt dich eines meiner gamemodes auf ideen für dein gamemode. Is bei mir oft so das ich viele schöne sachen finde und ideen dadurch bekomme.
Ich schreib dir ma mein Name zum steam adden per PN : )Code:RolePlay Gamemode
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=17133
V10 Build Gamemode ( english von mir fürn eimer :P )
http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=529081
V9 Gamemode
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=11532
@Andynator :genau mein Wort.
@don-banane: hier muss keiner was beweisen(weiterer Text folgt gleich)
Wenn sie doch vorhaben einen Gamemode zu machen,
dann lasst sie doch!
Entweder bekommen sie es hin durch Übung, villeicht ein bisschen Unterstützung und ein paar tipps, die sie hier aber leider nur in geringer Zahl erwarten können,
oder halt nicht.
Vorallem vergeht einem iergendwann die Lust, wenn manche Leute meinen sie müssen das Projekt miesmachen weil sie nicht gleich pros in betreffenden Gebieten sind.
Wenn ihr sowieso alles schei*e findet was andere machen dann seit doch still und denkt euch euren Teil (das ist es was manchen hier ziemlich schwer fällt)!
Und an alle Leute die hier groß meckern:
Mehr Taten als Worte!
Ihr könntet ja villeicht mehr hilfreich sein, als unnötige und unreife Bemerkungen dazu zugeben.
Diese ständige Miesmacherrei nervt emens.
zum Gamemode:
gute Idee,der RemoverLaser sieht auch SCHON gut aus!
Aber ich wollte mal gerne wissen worum es in diesem Gamemode geht,
wenn das alla "War of the Servers" sein sollte hätte ich ein Paar Gute Ideen.
Ich würde auch beim Gamemode mithelfen.
Mfg,
[JEM] I.E/\|)ER|RP-01