AW: BundesWehr Wer wird wer ist?
Zitat:
Zitat von
Mac
War ja klar das sich alle sofort melden wollen..
Schliesslich habt ihr ja auch Waffen & so im Zimmer :gmod:...
Ich werde nur den Wehrdienst beim Bund verbringen....
Wenn ihr das Wort "Bundeswehr" hört denkt ihr bestimmt an das wilde rumgeballere >< oder "Juhu endlich darf ich auch mal schiessen" etc.
Siehst du den Threadtitel, liest dir nichtmal die Antworten richtig durch und ziehst daraus deinen Schluss. :gmod:
wenn ich jetzt mit meiner 3 1/2 jährigen ausbildung fertig bin gehe ich zur deutschen airforce xD dann heißt es bei der "Musterung" "Herr... Husten sie mal bitte" xD
Zitat:
Zitat von
Mac
Wenn ihr das Wort "Bundeswehr" hört denkt ihr bestimmt an das wilde rumgeballere >< oder "Juhu endlich darf ich auch mal schiessen" etc.
Wenn ich "Bundeswehr" höre dann denke ich an Friedensstifter , und an nichts anderes. Die Bundeswehr macht kein "wildes rumgeballere" , dafür sind die US Streitkräfte verantwortlich .
Zitat:
Zitat von
Hunter
...dafür sind die US Streitkräfte verantwortlich .
Und die deutschen Politiker.
Zitat:
Zitat von
Hunter
Wenn ich "Bundeswehr" höre dann denke ich an Friedensstifter , und an nichts anderes. Die Bundeswehr macht kein "wildes rumgeballere" , dafür sind die US Streitkräfte verantwortlich .
Ach:gmod:, aber wenn ich in den Posts hier solche Worte wie Companie höre:lol:...(Den Rest denkt euch, ich muss mich vor lachen erst mal wieder einkriegen....)
Edit: Noch so ein Post "zur Deutschen Airforce" Yeah liek amerkia
Ich sehe keinen Grund, diesem Land zu dienen, ich sehe eher einen Grund darin, diesem Land einen gefallen zu tun (Politiker "entfernen").
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich sehe keinen Grund, diesem Land zu dienen, ich sehe eher einen Grund darin, diesem Land einen gefallen zu tun (Politiker "entfernen").
hehe los finden wir heraus wo ferkel und schrödi wohnen und dann abknallen :twisted:
schrödi = scheiss euro einführung und macht vieles schlimmer
ferkel = macht alles noch schlimmer
Zitat:
Zitat von
Gravemind
hehe los finden wir heraus wo ferkel und schrödi wohnen und dann abknallen :twisted:
Ja, du bist der richtige für die Bundeswehr! Du wirst groß rauskommen!
Ich kam an...
Ich sah mich um
und
Ich bin wieder gegangen
Zitat:
Zitat von
Gravemind
Geh doch nach Schweiz.
==================
Nein. Ich werde nicht zum Bund gehen, denn brauche keine Waffen um meine Probleme zu lösen pff... :roll: