nun ja aer alles kost ja geld neee: orangeBox 39.99; CSS 19.99;
garrys mod V10 9.99
zusammen: 69.97 ;)
Druckbare Version
nun ja aer alles kost ja geld neee: orangeBox 39.99; CSS 19.99;
garrys mod V10 9.99
zusammen: 69.97 ;)
da muss ich dir leider widersprechen. Sie bannen eben wohl ohne guten grund die bannen schon auf verdacht das man cheatet usw obwohl es garnicht stimmt. ich wurde auch gebannt warum auch immer aber komischerweise net von gmod naja auf jedenfall haben die doch alle nen schuss von steam...... steam ist und bleibt der größte mist überhaupt....
mfg ossijunior
jo is klar, trotzdem finde ich das zum kotzen das wenn man um die 100 euro für die ganzen games ausgegeben hat, ne weile inaktiv ist und dann trotzdem gebannt wird. So machen die ihr geld und nicht anders...
Aber gerade das ist doch der Teil der, meiner Meinung nach, unwahr ist.
Und überhaupt machen die ihr Geld durch gute Spiele, super Plattform und gute Partnerschaften.
http://www.madabouthats.org/projects/cgshader
*hust*
Zitat:
Zitat von http://www.madabouthats.org/projects/cgshader
Ja weil es eine DLL ändern die von OpenGL genutzt wird,
will heißen OpenGL ist die Grafikschnittstelle und dort könntest
du alles mögliche ändern...
Also z.B. auch das du einen Wallhack hast.
Weicht die Checksume dieser Datei von der des VAC-Servers ab,
bzw. es wir erkannt das dort Schadcode drin ist, dann ist
es doch klar das VAC es als "Cheat" erkennt ;)
VAC ist ein System und nicht irgendwelche Leute die das prüfen.
Es ist also nicht perfekt und man sollte schon wissen
was man am Spiel veränder und was nicht!
Um es genau zu sagen: Man wird nicht ohne Grund gebannt!
Mein Account wurde zwar noch nie gebannt, aber ich finde es trotzdem übelst kacke, dass Steam das system so streng gemacht haben:-? ich meine, OK, VAC ist dazu da um cheatern vorzubeugen und um zu gewährleisten, dass es keine beschwerden von spielern gegenüber steam gibt, aber wäre es nicht eigentlich viel sinnvoller einem Spielernamen eine Art Warnschild an den Namen zu heften wo drauf steht, wie oft derjenige gecheatet hat, mit welchem Cheat und wann das letzte Mal? Dann würden sich auf diese Warnschilder programmierte Serverscripts automatisch einschalten, indem sie denjenigen Spieler sofort bannen (auf diesem Server) in Abhängigkeit davon wie streng das Script ausgelegt ist ,also falls ein Spieler 1 mal bisher gecheatet hat und das 1 Monat zurückliegt, dass man diesen Spieler dann duldet, solang er nicht nochmal scheiße baut und dass die Vorfälle nicht zu nah beieinander liegen.
Ich meine es ist echt ein wenig engstirnig, den Spieler dann überall zu bannen, ohne Vorwarnung und allem drum und dran und dass die Strafe nicht mal für 1-2 Monate abgesessen werden kann und das ein Spieler nicht genaustens drauf hingewiesen wird, was den Ban bewirkt hat.
Naja gut das sind halt die Amis, überall übertriebene Gesetze, man denke nur einmal an die Todesstrafe, aber darüber reden wir besser anderswo und nicht hier :gmod:!
Solange du nichts machst,pasiert auch nichts...