AW: The most epic movie... EVER
also ich hätt ne Idee für eine szene das die shcon ma die atombombe bauen und irgendeiner sich nen elektrischen shclag versetzt xD
und die atombombe der einen seite baut Joni :lol:
Uhhh.... das ist ja richtige konkurenz zu SCP^^
Nice!
Nuke runners: a race for the death
also for the death is so en kleine metapher da sie ja im Prinzip Uran für ne atombombe in einem wettlauf suchen xDDD
Zitat:
Aber sehr kompliziert umzusetzen, versucht die Dinge auf dem Boden zu halten.
wenn es "epic" werden soll, muss man auch ein bissl Arbeit reinstecken.
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
Ich hab eine ganze nacht durchgearbeitet um die ersten 15 Sekunden des Trailers fertigzumachen, also bitte wirf mir nicht vor das ich faul bin, mir fällt einfach nur kein weg ein wie man diese Szene so gut umsetzen kann, das sie auch episch aussieht.
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Ich hab eine ganze nacht durchgearbeitet um die ersten 15 Sekunden des Trailers fertigzumachen, also bitte wirf mir nicht vor das ich faul bin, mir fällt einfach nur kein weg ein wie man diese Szene so gut umsetzen kann, das sie auch episch aussieht.
Hört,HÖRT :D!
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
Ich Fand diesen Trailer wesentlich besser als Arcaphil, das war mir zu laangweilig das ich es nicht zueende gesehen habe...:-?
Zitat:
Zitat von
Witcher
Ich Fand diesen Trailer wesentlich besser als Arcaphil, das war mir zu laangweilig das ich es nicht zueende gesehen habe...:-?
Bitte, fang in diesem Thread keinen Streit an.
Darkhaz, mir gefiel die Bearbeitung der Stimmen in deinem Film, any chance das du uns später mit unseren hilfst?
Ich freu mich schon auf das Video :)