AW: [Tutorial] Regeneffekte in GIMP
so da meld ich mich auch wieder mal, war jez weg[kurzurlaub] und hab noch net die zeit gefundn was zu posten.
@Richi: die effekte schauen gut aus, und man kann es auch von der positvien seiten sehen, du hast dir mühe gemacht etwas zu malen ^^
@don-banane: das bild schaut auch schön aus, von den regetropfen passt es eh es is ja keine so lange brücke sondern ne kurze, die blitze hab ich erst beim 2.mal hingucken gemerkt^^
mfg
Hmm gibts nen vergleichbaren Effekt wie Verstreuen in Photoshop?
Ohman ich hab die Wasserspiegelungen vergessen :gmod:
Zitat:
Zitat von
Brick_Birkland
Hmm gibts nen vergleichbaren Effekt wie Verstreuen in Photoshop?
Neue Ebene, mit irgendwas füllen und "Punktieren" oder so.
habe hier nun auch mal alles zu einem BIld zusammengefügt
Zitat:
Zitat von
Gravemind
geil! ich geb dir ein dankeschön und ich klaue von nusskuchen ein stück und gebs dir :D wieder mal was dazu gelernt
Niemand kriegt stücke ohne genehmigung....hast du dich etwa angeschlichen und die nen stück abgebrochen?....DU! :lol:
-----------------------------
ja das tutorial ist wirklich geil geworden und auch für anfänger *myself* gut geeignet
WoW! Hab nicht gewusst, dass man soetwas in Gimp schafft...mit PS weiss ich es...aberf mit Gimp? Gutes tut
Zitat:
Zitat von
Araxiel
WoW! Hab nicht gewusst, dass man soetwas in Gimp schafft...mit PS weiss ich es...aberf mit Gimp? Gutes tut
Natürlich, Gimp ist ein kostenloses Photoshop. Nur muss man alles selber machen. (Texteffekte oder so)
Btw t3z, sehr gutes Tutorial. Würd mich gern bedanken, geht aber nicht, da das Thema alt ist. Beim nächsten Post, den ich von dir sehe, bedanke ich mich :)
du kannst ja mal in meinen Bilder thread reinschauen:gmod: