AW: Ideen Sammlung -DISKUSSION-
Geil
mein senf ne berümte filmszene nachfilmen also nicht nur moddel posing von filmszenen sondern n film.
hoffentlich kommt es noch in vote
(damit jeder geleichberechtigt ist sollte mann zum schneiden nur windows moviemaker nehmen dürfen.
Zitat:
Zitat von
Gevatter Tod
Challenge-Name:Fort build
Challenge-Typ:Construction
Man baut im singleplayer ein fort auf gm_construct .
Wenn es fertig is macht man ein paar Bilder von innen und außen, postet sie hier rein und es wird abgestimmt wer das beste fort gebaut hat.;)
Bedingungen: Phönixstorms 2 und Tiled .:D
Mehr nicht:gmod:
Ich finde diese Idee sehr gut. Ich würde gerne mal sehen, was ihr davon haltet.
Zitat:
Zitat von
Husky
Ich finde diese Idee sehr gut. Ich würde gerne mal sehen, was ihr davon haltet.
wäre dabei :D
Ich auch, aber nur wenn genug mitmachen oder es nicht wieder abgebrochen wird.
Langweilige Aufgabe, kaum Freiheiten, wir hatten schon Raumstation was sehr ähnlich ist.
Zitat:
Zitat von
Maurice
Langweilige Aufgabe, kaum Freiheiten, wir hatten schon Raumstation was sehr ähnlich ist.
Aber wenn es etwas kompliziertes ist, grenzt sich der Teilnehmer Bereich ein, weil nicht alle so etwas können.
Es muss ja nicht immer Bauen sein , es kann ja auch mal ein Turnier geben wo 2 teams mit jeweils 2 leuten auf einem Server ein Fort Bauen und sich gegenseitig bekämpfen. Oder einfach nur FortWars
Zitat:
Zitat von
Maurice
Niemand zwingt dich mit zu machen.
Danke Husky .:gmod:
Mir ist gestern was anderes eingefallen man könnte ne map machen die so wie der Mond aussieht Oberfläche und Krater usw. parallel dazu könnte man ne moonbase machen mit moonrover und so .:D
Zitat:
Zitat von
BlackouT
Es muss ja nicht immer Bauen sein , es kann ja auch mal ein Turnier geben wo 2 teams mit jeweils 2 leuten auf einem Server ein Fort Bauen und sich gegenseitig bekämpfen. Oder einfach nur FortWars
Die Idee gefällt mir irgendwie sehr gut.
Also jetzt nicht direkt das FortWars sondern einfach mal das "Andersdenken"