AW: Stellt eure besten Gegenstände z.b; Auto,Computer,holz, vor
Zitat:
Zitat von
gmodbest
naja dazu muss ich ja nix mehr sagen
EDIT:
@Shiny:
kannst du nicht einmal etwas sinnvolles dazutragen? und nicht dauernd user versuchen in die Pfanne zu haun? (eher das ist eine Frechheit) das hättest du auch per Pn an einen Mod schiken sollen aber nicht in einen Thread der gar nix damit zu tuhen hat, schreiben sollen.
So weiter zum Thread und hoffe das wäre geklärt wen sich noch einer beschwert dann doch bitte an einen Moderator, und nicht direkt meine Threads zuspamen :D
Ich trage manchmal viel sinnvolles bei und versuche nicht dauernd, jemanden in die Pfanne zu hauen. Ja du hast recht, das hätte ich lieber an einen Moderator schreiben sollen, tut mir leid.
Also hmmm:
Meine Spellforce Sammlung (Spellforce 1 mit allen Addons und Spellforce 2) von der ich noch kein einzieges Spiel durch gespielt hab^^
Meine Warcraft Sammlung (World of Warcraft, Warcraft 3 + Addon, die Comic Reihe "Warcraft: The Sunwell Trilogy" und Burning Crusade (was eigentlich nur meine Schwester spielt))
Und meine GeForce 8800 GTX die 3/4 so lang wie mein ganzes Gehäuse ist :P!
Mh also ich habe mal wieder neue Teile bekommen Bilder folgen in der nächsten woche.
ScharfschützenLuftGewehr mod 61 und Munition dafür.
GG ;)
Mein ganzer Stolz sind meine Spiele <3
Auf Exemplare wie CnC First Decade, Sim City Deluxe und RCT3 Deluxe bin ich sehr stolz.
Zitat:
Zitat von
Shiny
Mein ganzer Stolz sind meine Spiele <3
Auf Exemplare wie CnC First Decade, Sim City Deluxe und RCT3 Deluxe bin ich sehr stolz.
Rollercoaster Tycoon? Der 2. und 1. Teil war gut. Der dritte hatte mich nich mehr so begeistert...war halt immer wieder das selbe ^.^
Zitat:
Zitat von
Alex22
Rollercoaster Tycoon? Der 2. und 1. Teil war gut. Der dritte hatte mich nich mehr so begeistert...war halt immer wieder das selbe ^.^
Teil 1 und 2 hab ich auch, mit Erweiterunspacks.