Hab eine Lösung dafür:
:gmod:Spoiler:STORY SPOILER!
Druckbare Version
Hab das Game au.Geiles Game aber in der Mauel lese ich das es einen Introversion server in Uplink gibt.Ip geheim.In diesem INC oder so stehtse au net (hamse aun hingeschrieben).Hat vll. jemand die IP gefunden?
Tja geheimer server ich zitiere aus der Manuel:
Introversion Software
Dieser Server gehört den Schöpfern von Uplink. Hier finden Sie haufenweise Informationen über
Dinge die Uplink inspiriert haben und Pläne für die Zukunft. Dieser Server ist geheim und Sie
müssen ihn selbst finden.
NOch was aus der FAQ:
Wie finde ich das Spielbibel-Passwort/die Introversion IP/[weitere Geheimnisse
hier aufzählen]?
Das sind Geheimnisse und sollten von Ihnen selbst gefunden werden. Es gibt zahlreiche Hinweise
auf die meisten Geheimnisse im Spiel im Uplink-Forum (english) – Es ist nur eine Frage des
Suchens. Seien Sie trotzdem vorsichtig, manche Posts enthalten auch gleich die Antworten, und
für diejenigen, die alles selbst herausfi nden wollen, ist dieser Teil des Spiels dann ruiniert.
XD noch was:
Die IP von Introversion
In Uplink gibt es einen versteckten Introversion-Server, der eine Menge interessanter Informationen
enthält. Leider müssen Sie diesen Server selbst fi nden, da er nicht im InterNIC gelistet ist.
Das einzige Geheime was ich weiss ist:Spoiler:GEHEIM
Kenn ich au. [HUST]Nicht erstgemeinte server zitat[/HUST]
5.2 Nicht ganz ernst gemeinte Server ;)
Im folgenden fi nden Sie die Liste aller Server, die eher Gags und Witze darstellen oder sonstwie
unwichtig für das Spiel sind, und was Sie dort tun können. Die meisten dieser Server fi nden Sie
über die Linkliste im InterNIC, manche müssen Sie aber auch selbst fi nden. Um nicht allen Spaß
vorwegzunehmen, warnen wir Sie bei manchen Servern, weil es einfach mehr Spaß macht, selbst
herauszufi nden, was dort los ist. Dies wird auch Spoiler genannt.
Steve Jackson Spiele.net
Dieser Server wurde ins Spiel aufgenommen, um an die Durchsuchung der Firma durch den
Geheimdienst zu erinnern, aufgrund des Verdachts, eine Hacking-Anleitung zu erstellen. Diese
Anleitung war eigentlich vollkommen erfunden und war nur für ein Spiel gedacht, das gerade
in der Entwicklung war, es enthielt sogar Technologie, die noch gar nicht existiert. Wenn Sie sich
mit diesem Server verbinden, erhalten Sie eine Nachricht, dass dieser Server vom Geheimdienst
beschlagnahmt wurde und dass Ihre IP geloggt wurde. Gottseidank wurde Ihre IP aber natürlich
nicht geloggt, und es geschieht nichts aufgrund der Verbindung zu diesem Server. Es gibt hier
nichts zu hacken.
Protovision Spiele Server (Achtung, SPOILER!)
Auf dem Protovision Spieleserver erwartet Sie als erstes eine Passwortabfrage. Nachdem Sie den
Passwort-Knacker mindestens zehn Minuten darauf angesetzt haben, wird Ihnen vermutlich die
Idee kommen, dass dieser Server nicht auf die herkömmliche Art und Weise geknackt werden
kann. Dieser Server ist im Grunde genommen eine Referenz an den 80er Filmklassiker Wargames.
Wenn Sie zum Server verbinden, gibt es ein Menü mit zwei Optionen, Wargames und Hinweise.
In der Wargames-Abteilung fi nden Sie eine Anzahl Spiele. Das unterste Spiel (Globaler Thermonuklearer
Krieg) führt Sie zu einer Weltkarte mit diversen Großstädten darauf. Wenn Sie auf eine
Stadt klicken, erscheint eine rote Linie die langsam auf die Stadt zuführt. Diese repräsentiert eine
Atomrakete die auf die Stadt zufl iegt, und schließlich folgt eine Explosion. Der Schließen-Button
für dieses Spiel ist ganz unten rechts unterhalb des Rückverfolgungs-Aufspürers, falls dieser läuft.
Im Hinweise-Menü bekommen Sie eine sehr kryptische Nachricht über die IP von Introversion,
die jedoch nichts mit dem Rest zu tun hat.
Spezielle Server
48
Andromeda Öffentliches Terminal
Wenn Sie sich mit diesem Server verbinden, sehen Sie einen Button mit einem Punkt darauf.
Wenn Sie einige Sekunden warten, erscheint die Botschaft Bald ist es soweit. Wenn Sie auf den
Button klicken, kommen Sie zu einem Menü mit drei Optionen. Wenn Sie sich diese Optionen
anschauen, werden Sie herausfi nden, dass dieser Server einem gruseligen Kult gehört, der meint,
das Internet müsse zerstört werden. Dieser Server gehört eigentlich zur gleichen Gruppe wie
ARC (Andromeda Research Corp).
OCP Ferngesteuertes Überwachungssystem
Dieser Server ist eine Referenz an den Film „Robocop“. Wenn Sie sich mit ihm verbinden, zeigt
er die vier Hauptdirektiven Robocops, inklusive der als geheim eingestuften vierten. Auf diesem
Server gibt es nichts zu tun.
Introversion Software
Dieser Server gehört den Schöpfern von Uplink. Hier fi nden Sie haufenweise Informationen über
Dinge die Uplink inspiriert haben und Pläne für die Zukunft. Dieser Server ist geheim und Sie
müssen ihn selbst fi nden.
Alter steam ist auch dreist ein 7 jahre altes game für 10 dollar zu verkaufen das gibt es in der software pyramide für 2.50€
Hinweiß: Das Game is keine 7Jahre alt.Es ist 4 jahre alt.Es worde 2004 veröffentlicht.Fertig.
gehört dass nicht in Andere Spiele?
Ich hab die IP vom Intro version server ^^.
Die ip is:
128.128.128.128
Kauft den IP konverter und tippt die IP ein ^^.