Support gibts selbstverständlich. Wie weit ich Zugriff habe, interessiert euch doch normal nicht ;)
Du kannst gerne unseren Preisrechner nutzen, oder bis heute abend warten, dann gibts unser neues Paysystem mit besseren preisrechner ;D
Druckbare Version
Support gibts selbstverständlich. Wie weit ich Zugriff habe, interessiert euch doch normal nicht ;)
Du kannst gerne unseren Preisrechner nutzen, oder bis heute abend warten, dann gibts unser neues Paysystem mit besseren preisrechner ;D
bietet ihr auch gmod server für 10 euro an? also 4 slots oder so.
ich frag ja deswegen weil ich mir villeicht einen holen will von euch.. euer angebot austesten ;)
wie greift man da auf den server überhaubt zu ich kann mir das garnicht vorstellen wie man die addons oder so hochläd meldet man sich an dan wir ein fenster geöffnet der aussieht wie ein ordner wo man dan sachen reinkopieren kann ........ also keine ahnung fotos oder erklärung bitte würde mich freuen
Eigentlich sieht das genauso wie dein garrysmod Ordner aus :gmod:
Und auf dem Server greift man mit ganz normalen FTP Programmen zu ;)
(Das Addons installieren geht also genauso wie man das im Singeplayer macht, aber nur auf einem Server, d.h. es braucht ein bisschen zum uploaden)
cool ich werde mich wieder bei paypal anmelden und mir einen miten ^^
ach kann man dan nur einen server erstellen ich habe gehört das manche 2 server laufen haben
Also ich habe mir auch einen gemietet (s. Signatur - Counter-Strike: Source).
Bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden und habe eigentlich keine Probleme gehabt.
Preis ist auch super. Also aus meiner Sicht empfehlenswert. ;)