AW: [MM] Clan sucht Members
Zitat:
Zitat von
X211
da stimme ich dir zu alles hier pessimisten immer nur suchen sie eine stelle wo se meckern können! Seht das leben doch mal OPTIMITISCH!
Sowas nennt man Kritik, und wenn du es nicht Verträgst, solltest du keinen Clan Eröffnen.
Ich Finde leider, dass dein Clan wohl mal absolut garnicht's wird.
Also, es mangelt erstmal an Mitspielern, ihr seid ein Gmod9 Clan, welcher
wirklich jeden der Joint zum Admin macht. (Team Liste)
Die Seite an sich, ... Vom Design ganz Gut, jedoch ist das Englisch wirklich
sehr Schlimm.
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
du kennst ja sicher sandbox oder?
Ich bau dirn movie maker gamemode der extra gut geeignet ist um filme zu machen. wäre sogar ein schwarzer balken oben und unten dabei gut geeignet wie in den kinos.
Logo auch einfügbar : )
das kann man mit lua machen ( scriptsprache von Garrysmod ) falls dus net kennst.
fuer was nen gamemode wenn man auch nur 1% von nem halbwegs gutem videotool versteht...
glaubst du das fuer die ganzen "guten" gmod-filme ein extra gamemode gemacht worden ist? :3
ganz unten auf der page "Hier war immer 181 Besuche!" - wow nicht so viele auf einma, englisch ftw
@ andrey
ich vertrage kritik! ich frage mich nur ob ihr die konter kritiken vertragen könnt!
Doppelpost:
Zitat:
Zitat von
Andrey
Sowas nennt man Kritik, und wenn du es nicht Verträgst, solltest du keinen Clan Eröffnen.
Ich Finde leider, dass dein Clan wohl mal absolut garnicht's wird.
Also, es mangelt erstmal an Mitspielern, ihr seid ein Gmod9 Clan, welcher
wirklich jeden der Joint zum Admin macht. (Team Liste)
Die Seite an sich, ... Vom Design ganz Gut, jedoch ist das Englisch wirklich
sehr Schlimm.
wegen der admin liste!
Marcho (guter kumpel kenne ich seit 1 jahr, zuverlässig, bringt gute idenn, immer on, nette kerl, cool drauf .....)
Warlord13 (kenne ich seit einem halbem jahr, zuverlässig, bringt gute ideen, so gut wie immer on, hat fraps, weiß wie man mit dem admin menuü umgeht was wann man es benutzen sollte. cool drauf .....)
Motokot (alt genug, verantwortungs bewusst, kann ebenfalls mit dem menü umgehen ist guter builder)
und ich halt!
Zitat:
Zitat von
X211
wegen der admin liste!
Marcho (guter kumpel kenne ich seit 1 jahr, zuverlässig, bringt gute idenn, immer on, nette kerl, cool drauf .....)
Warlord13 (kenne ich seit einem halbem jahr, zuverlässig, bringt gute ideen, so gut wie immer on, hat fraps, weiß wie man mit dem admin menuü umgeht was wann man es benutzen sollte. cool drauf .....)
Motokot (alt genug, verantwortungs bewusst, kann ebenfalls mit dem menü umgehen ist guter builder)
und ich halt!
Okay, dachte schon du wärst Kritik Feindlich. :gmod:
Naja, vielleicht wird noch was da raus wenn du dir jemanden suchst, der dir die Texte Besser übersetzen kann und vielleicht noch ein PHPBB2/3 Forum, weil das normale Mist ist.
jop and ddieser stelle bedanke ich mich an alle die hier tipps oder kritik reingeschrieben haben weil aus dieser Kritik kann ich was rausholen und zwar verbesserungen wie zb die page dank andrey oder den filmen dank mingeb1 und toxin snake
Zitat:
Zitat von
X211
toxic snake
-.-"
schuldigung für dich korregiiere ich es ^
Derjenige der den da geposed hat, gehört erschlagen. :D
http://img146.imageshack.us/img146/1034/omgtd1.jpg
Hier mal einen Ratschlag (gratis, unverbindlich)
http://img136.imageshack.us/img136/1593/omggg3.png
beherzige das doch das nächste mal bitte :)
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
Und der, der diesen Pfeil gezeichnet hat, auch. :D
ja, ich hab eben kein Zeichenbrett ^_^'
außerdem: SCHNICK SCHNACK!