AW: Wettstreit 10: Portal Mapping Contest
Sry dafür.. Wollte nur darauf hinweisen, nicht das es zu Streitigkeiten kommt.
@ Husky ! Witcher hat nicht die frage gestellt , das war TK-One :D
Du hast vllt einen umsonst vergrault.
Er hat zu TK-one Gesagt: "Lern lesen" :D
Vorher hat er nur die frage wiederholt :D Naja sieht so aus als will er es wissen, wenn man das darüber überlesen hat.
Und der nächste der etwas blödes schreibt bekommt ein Geschenk von mir.
Zitat:
Zitat von
€r!k
Und der nächste der etwas blödes schreibt bekommt ein Geschenk von mir.
Ne von mir.
Wenn das stimmt, was Seko sagt muss ich mich entschuldigen.
Zitat:
Zitat von
Husky
Man braucht schon Portal. Und natürlich sind die Maps in Garry's Mod spielbar. Mann kan doch auch Tem Fortress 2 oder Cunter Strike Source Maps in Garry's Mod spielen. Aber man braucht halt den Content.
Hahaha
Dann mach mal zwei voreingestellte Portale und gucke, ob sie in TF2 funktionieren. :lol:
Zitat:
Zitat von
A.I.
Hahaha
Dann mach mal zwei voreingestellte Portale und gucke, ob sie in TF2 funktionieren. :lol:
Ich denke er meinte damit, dass die alle in Garrys Mod funktionieren, von Portal in Team Fortress 2 steht da nichts. Das man eine Portal Map nicht wirklich in Team Fortress 2 spielen kann, sollte aber klar sein.
MfG
xan
Zitat:
Zitat von
xan1
Ich denke er meinte damit, dass die alle in Garrys Mod funktionieren, von Portal in Team Fortress 2 steht da nichts. Das man eine Portal Map nicht wirklich in Team Fortress 2 spielen kann, sollte aber klar sein.
MfG
xan
Jetzt ist aber schluss mit Off Topic!
Darf man auch so machen das man HL2 Waffen hat um zum beispiel einen Kleinen Fight am ende zu machen oder für Vorhängeschlösser?
Zitat:
Zitat von
TK:ONE
Darf man auch so machen das man HL2 Waffen hat um zum beispiel einen Kleinen Fight am ende zu machen oder für Vorhängeschlösser?
Portal Mapping
Bei Portal gibt es normalerweise keine Waffen
Also...
Ich würd sagen nein.
Zitat:
Zitat von
TK:ONE
Kurz und Knapp: Nein.