Ich würd auch gern hingehen, aber ich weiss nich ob ich mir da freinehmen kann. T_T
Druckbare Version
Ich würd auch gern hingehen, aber ich weiss nich ob ich mir da freinehmen kann. T_T
So ich bumpe diesen thread mal. er ist zwr schon mehr als einen monat alt, aber da die summer breeze vorbei ist geht das türlich.
Naja wie schon gesagt war ich auf der summber breeze. Dort hab ich so einiges gesehen, angefangen von Alkohol leichen und sogar einer Explosion einer gasflasche (welches nicht wirklich schön war...).
Zu dem sollte man erwähnen, dass dies mein erstes festival war. Von den Bands her habe ich alle Death und black metal bands ausgelassen, ausser graveworm.
Aber mein Highlight waren immer noch Korpiklaani und Ensiferum.
Zudem habe ich einen hass gegen Crowd surfer entdeckt, da einer mir schön mit nem verdammten Stahlkappenschuh gegen den Kopf getrehten hat, Schlechter erging's meinen nachbarn, der hab ne gehirn erschütterung bekommen, *hust* wegen crowd surfer ansturm ( sind ihm alle auf den schädel gefallen).
Naja es gibt verdammt zu viel zu erzählen und passt eh net rein. also wollt ich mal fragen wer denn vll. noch auf der breeze war.
Darf ich mal erfahren was "Crowd Surfer" sind?