AW: SourceCityProductions bei der Arbeit
Mein Gott, es ist halt darauf ne anspielung, das wir so hart arbeiten.
Andere dürfen eine Scheiße Posten die so schlecht gemacht ist, das sich jeder vernünftige Mensch lieber eine Gabel ins auge rammen würde und wenn wir EINMAL professionellen Dreck posten, maulen einige User um.
Nehmt das Video doch als Scherz... nicht als vollwertige Arbeit.
Alle die was dagegen haben:
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Mein Gott, es ist halt darauf ne anspielung, das wir so hart arbeiten.
Andere dürfen eine Scheiße Posten die so schlecht gemacht ist, das sich jeder vernünftige Mensch lieber eine Gabel ins auge rammen würde und wenn wir EINMAL professionellen Dreck posten, maulen einige User um.
Nehmt das Video doch als Scherz... nicht als vollwertige Arbeit.
Alle die was dagegen haben:
Das ist mein Bild! :evil:
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Das ist mein Bild! :evil:
Der gute Cash ist nur kurzzeitig hinter diesem Spoiler um den Usern die meinung zu sagen.
Du kannst ihn dann wieder haben.
Waffe ziehen, Waffe einstecken,Waffe ziehen, Waffe einstecken,Waffe ziehen, Waffe einstecken,Waffe ziehen, Waffe einstecken,Waffe ziehen, Waffe einstecken,....
Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagenhafter Müll :D!
Dafür der Beste Müll :gmod:
Schau dir mal anderen geistigen *hust* Müll an...
Ich hasse euch. :gmod:
Anstatt, dass wir nun zu sehen bekommen, mit welcher Technologie ihr Arbeitet, welche arbeit zum Detail, bekommt man da so nen Fast Rick Roll hingelegt. D:
Dirty Dancing hat nur beim erstenmal gerockt, der 2. war scheiße und jetzt ein Trailer zum dritten.Prosit.:lol:
Zitat:
Zitat von
Andrey
Ich hasse euch. :gmod:
Anstatt, dass wir nun zu sehen bekommen, mit welcher Technologie ihr Arbeitet, welche arbeit zum Detail, bekommt man da so nen Fast Rick Roll hingelegt. D:
Ich kann ja noch mehr Müll hochladen :gmod:
hmm...
naja ich will mal was ernst gemeintes sehen. Ink Monday sieht zwar gut geschnitten aus, aber da sind noch ein paar fehler im trailer, die mich nachdenklich machen. also so ganz überzeugt von sourcecity dingens bin ich nicht.
Zitat:
Zitat von
diwako
hmm...
naja ich will mal was ernst gemeintes sehen. Ink Monday sieht zwar gut geschnitten aus, aber da sind noch ein paar fehler im trailer, die mich nachdenklich machen. also so ganz überzeugt von sourcecity dingens bin ich nicht.
Wir bringen auch in regelmäßigen abständen Tanzvideos raus um die Leute mit unterschwelligen Botschaften unseren glauben einzutrichtern. :gmod:
Aber jetzt mal im ernst, wo sind die fehler im Teaser zu Ink Monday? Das der Himmel grün ist? Oder dass das Polizeiauto leicht mitrutscht?
Das ist alles beabsichtigt... ist ja auch ein Comicfilm sozusagen.