AW: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Die Texturen vorallem sind verdammt hochauflösend.
Schade, ich werde nie mit meiner 360 in den Genuss des Spieles kommen :(
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Schade, ich werde nie mit meiner 360 in den Genuss des Spieles kommen :(
Die Lösung:
Verkauf deine XBox, verkauf alles was du hast, und dann kauf dir 'ne PS3 ! :gmod:
Snake ist ja schon sehr alt geworden. Jetzt heißt er ja Old Snake.
Falls es nicht jeder weiß:
Spoiler:
Warum Snake schon so alt ist.
Snake ist ja einer der 3 Klone von Big Boss. Da wären: Solid Snake, Liquid Snake und Solidus Snake. Solidus Snake ist schon tot, aber Liquid hat ja dank seines Armes, den Ocelot bekommen hat "überlebt." Als Solid Snake auf Shadow Mosses war, um Metal Gear Rex zu stoppen, wurde er mit den tötlichen Fox Die Virus infiziert. Aber er überlebte diesen Virus. Da er ein Klon ist und auch noch mit den Virus infiziert ist (immernoch), altern seine Zellen rapide. Man kann schon sagen um das 10 fache, wenn nicht mehr. Er hat noch vorraussichtlich 1 Jahr...
Zitat:
Zitat von
Husky
Snake ist ja schon sehr alt geworden. Jetzt heißt er ja Old Snake.
Falls es nicht jeder weiß:
Spoiler:
Warum Snake schon so alt ist.
Snake ist ja einer der 3 Klone von Big Boss. Da wären: Solid Snake, Liquid Snake und Solidus Snake. Solidus Snake ist schon tot, aber Liquid hat ja dank seines Armes, den Ocelot bekommen hat "überlebt." Als Solid Snake auf Shadow Mosses war, um Metal Gear Rex zu stoppen, wurde er mit den tötlichen Fox Die Virus infiziert. Aber er überlebte diesen Virus. Da er ein Klon ist und auch noch mit den Virus infiziert ist (immernoch), altern seine Zellen rapide. Man kann schon sagen um das 10 fache, wenn nicht mehr. Er hat noch vorraussichtlich 1 Jahr...
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Im Trailer heißt es 1 Monat :gmod: (hab mir den fetten 1 GB Trailer aus'm PS3-Store geladen...geiles Teil! :twisted:
The war has changed...
Hab ich was verpasst oder wurden noch nicht geklärt, was die La-Le-Lu-Le-Lo ist? Ich hör das immer und denke, die Leute fangen an zu singen. ;) Bitte keine Details verraten, bin erst in Act 2.
Zitat:
Zitat von
Hunter
Die Lösung:
Verkauf deine XBox, verkauf alles was du hast, und dann kauf dir 'ne PS3 ! :gmod:
Selbst wenn man sich eine PS3 kauft muss man auch noch für ein teuren Plasma Fernseher sparen und für das PS3 HD-Kabel sparen,damit man die Grafik in allen Zügen genießen kann.
Zitat:
Zitat von
tui
Selbst wenn man sich eine PS3 kauft muss man auch noch für ein teuren Plasma Fernseher sparen und für das PS3 HD-Kabel sparen,damit man die Grafik in allen Zügen genießen kann.
Nein es gibt ne viel geilere Lösung....TFT Monitor; 22 Zol; 2ms reicht völlig und hat immernoch eine viel höhere Auflösung als viele Plasma Glotzen...der Preis liegt bei ~220€, die Plasmas gehen natürlich im Preis höher erst wenn du dir nen TFT mit 24 Zol; 2ms holst wird es sehr teuer sprich ~450€+.
Zitat:
Zitat von
tui
Einer unserer alten Fernseher ist kaputt gegangen, also haben wir einen schönen HD Fernseher von der Versicherung bekommen. (Naja sie haben dazu bezahlt) :gmod:
Nun brauch ich nur noch ne PS3...:|