AW: DMGaina's Zeichnungen
Niemand wird mehr seine Bilder sehen, nachdem er entbannt wurde geht er für immer, ein abschluss text und weg isser.
Zitat:
Zitat von
Pepy
Niemand wird mehr seine Bilder sehen, nachdem er entbannt wurde geht er für immer, ein abschluss text und weg isser.
Ja, leider, Ich mochte seine Bilder immer so. :(
</3
Zitat:
Zitat von
skikk
Ja, leider, Ich mochte seine Bilder immer so. :(
</3
Stimmt.
Sehr schade. :(
Zitat:
Zitat von
Pepy
Das sagen sie alle kommen aber doch wieder :gmod:.
Dmgaina ist in den Sachen sehr ernst, (sensibel? >.<) und zieht das durch, er kommt sicher nicht wieder, wenn doch gebt mir nen besen, den Fresse ich quer.
Zitat:
Zitat von
Pepy
Dmgaina ist in den Sachen sehr ernst, (sensibel? >.<) und zieht das durch, er kommt sicher nicht wieder, wenn doch gebt mir nen besen, den Fresse ich quer.
Dann zwing Ich ihn dazu, dass er bleibt, und dann musst du aufnehmen wie du ein Besen frisst, und als beweis muss du ein Schild neben dir stellen, wo drauf steht : "Gmod.de".
Wenn du das machst, und das video hier im Forum postet, kriegst du ein Danke. :gmod:
Zitat:
Zitat von
skikk
Wenn du das machst, und das video hier im Forum postet, kriegst du ein Danke. :gmod:
Ich glaube dann bedankt sich jeder der das sieht. :D
Aber ich hoffe mal er kommt wieder und zeigt uns seine neuen schicken Bilder.
Der soll gefälligst wiederkommen, ich will die Physgun sehen! :gmod:
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
Der soll gefälligst wiederkommen, ich will die Physgun sehen! :gmod:
Und ich will kein DMGaina mehr sehen.