AW: [W.I.P] Silent Hill Comic
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Ok das ist wirklich besser :D...
Aber die anderen sollten wirklich ihre Fresse nicht so weit aufreissen
http://www.circus-krone.de/image/tiere/nilpferd01.jpg
Achja der muss auch mal raus, dein komisches Rechtschreib-Addon für Firefox bringt dir auch nix...
Ist genau so scheiße...
Naja, für ein erstes Konzept geht es so. (Auch wenn das Auto aussieht, als ob es ein totalschaden hätte...)
Aber du musst viel mehr an der Perspektive arbeiten.
Zitat:
Zitat von
Mac002
Achja der muss auch mal raus, dein komisches Rechtschreib-Addon für Firefox bringt dir auch nix...
Ist genau so scheiße...
Agree, ich benutze die Rechtschreibkorrektur von der Google Toolbar :up:
Zitat:
Zitat von
Splayn
Agree, ich benutze die Rechtschreibkorrektur von der Google Toolbar :up:
Und ich benutze mein Gehirn, welches ich noch mit Abstand die beste Korrektur hat!
Zitat:
Zitat von
Mac002
Und ich benutze mein Gehirn, welches ich noch mit Abstand die beste Korrektur hat!
Man merkt's...:lol:
Also ich find den Comic gut bis jetzt.
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
Also ich finde das errinert ein bisschen an einen shonen ai Manga :lol:
aber sonst ist es doch noch gar nicht so schlecht
LoL Manche haben wieder Probleme, und der Thread ruft immer wieder neue herbei, also am liebsten wäre mir wenn der Thread für immer Geschlossen wird und das Smoker seine Bilder sich selbst oder bei seinen Freunden zeigt.
Wegen solchen Kritzeleien zerstreitet (Was das auch immer sein sollte :D) sich das ganze Forum ausseinander, und ich will das jedenFALLS nicht.
Zitat:
Zitat von
Specter123
LoL Manche haben wieder Probleme, und der Thread ruft immer wieder neue herbei, also am liebsten wäre mir wenn der Thread für immer Geschlossen wird und das Smoker seine Bilder sich selbst oder bei seinen Freunden zeigt.
Wegen solchen Kritzeleien zerstreitet (Was das auch immer sein sollte :D) sich das ganze Forum ausseinander, und ich will das jedenFALLS nicht.
Ich wusste ja das du Kritik nicht verträgst...aber verträgst du nicht mal Kritik wenn die jemand anders bekommt :| ... krank.
Zitat:
Zitat von
Hunter
...aber verträgst du nicht mal Kritik wenn die jemand anders bekommt :| ... krank.
Ahja kennst du mich eigendlich? Und normal sage ich nichts gegen Kritik weil ich bis jetzt nichts reingestellt habe von Bilder oder so, und ich vertrage es sehr wohl weil man daraus aus Fehlern lernt, aber aus so einer Kritik wird schnell mal ein Streit und wie es aussieht magst du wohl soetwas...
Also,
als erstes finde ich deine Bilder garnicht so schlecht.
Irgendwie verstehe ich den zusammenhang zwischen manchen bildern nicht :(
Achso,ja , das ende kommt mir irgendwie vor wie bei Bioshock, wenn die little sistars kommen und die spritzen in die toten stecken.
Aber gefällt mir vom schon.