ich hab dich mal bei msn und ICQ hinzugefügt... kannst dich ja mal melden ;D
Druckbare Version
ich hab dich mal bei msn und ICQ hinzugefügt... kannst dich ja mal melden ;D
Schöner Trailer! Ich würde mich, wenn mein Gmod wieder geht, auch gerne irgendwie an diesem Film beteiligen.
Hier mal das YouTube Update .... uns ist aufgefallen das bei Youtube doch extrem zusammen gequetscht war...
also hier nochmal sooo das es vernünftig ausschaut
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=vFiIy2z4Nro[/ame]
Greez Fizzle
Scheise ist der Trailer vielleicht GEIL!
Waiting for Video
Wirklich, außgezeichnete Arbeit! Weiter so! ;)
Ziemlich genial gemacht, weiter so IW
Wie geil freu mich auf das Endprodukt.
*Kann mir einer sagen ob sie noch lebt*
Zu geil.
Will da unbedingt mitmachen, ich sehe das teil an und.... POW sofort habe ich supergeile ideen.
Hallo liebe Gmodler....
lang ists her doch nu hab ich endlich wieder mehr als genug zeit mich um dieses Video zu kümmern...
Doch hierzu brauch ich Leute.... ich persöhnlich bin nich sehr geschickt was den Umgang mit den Mod Progs angeht(Hammer,Faceposer etc)... und die Ideen hab ich ja schon hier bin aber für alles neue offen.... hat sich ja einiges geändert in der Gmod Welt denke ich ...
so wenn ihr also interesse habt... meldet sich am besten bei mir und falls noch fragen sind (wird es bestimmt geben) bin ich auch zur stelle egal ob hier oder im MSN/ICQ/TS²
also hier meine Kontaktdaten:
MSN: [email protected]
Teamspeak: 86.110.94.148:10017 pw: papam
wäre schön wenn sich paar zusammen finden weil würde das Projekt gerne durchführen...
Mit freundlichen Grüßen
Fizzle
also isch binn dabei wenn ich zeit hab, ich kann halt SDK sachen machen. In Gmod hab ich nich so viel drauf.:D
Greez IW