AW: The Chernobyl Disaster
Das Feuer wurde nicht mit Wasser gelöscht!:roll:
Die Rote Armee und freiwillige Helfer haben mit Hubschraubern mehr als 10
Tonnen (Ja Tonnen) Erde auf den Standort des Reaktor-gebäudes transportiert und abgeschüttet...
Und es arbeiten noch Leute an der Abschirmung des Reaktor-gebäudes.
Und es gibt noch immer einen Reaktor in Tschernobyl der im Betrieb ist, dieser wird aber in der nächsten Zeit abgeschaltet da dieses Kraftwerk zu alt ist...
Achja und die Abschirmung reicht noch lange nicht um die Strahlung zu unterdrücken, die EU muss mehr als 8 Milliarden Euro für die neue Abschirmung hinzu zahlen da die Ukraine die neue Abschirmung nicht selber bezahlen kann,
und nun zu den Bildern:
Ich finde sie nicht gerade gut wie auch schon andere gesagt haben....
Und wenn mann schon Bilder von so einem Szenario machen will, dann sollte mann sich auch mit dem Thema auskennen und es wennigstens gut machen.
Mac, du liest auch nie die enormgrossen beiträge die vor dir kommen, richtig?
btw. ja das Feuer drumherum wurde mit Wasser gelöscht...die örtliche Feuerwehr wusste sonst nicht was machen. (quelle)
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Mac, du liest auch nie die enormgrossen beiträge die vor dir kommen, richtig?
btw. ja das Feuer drumherum wurde mit Wasser gelöscht...die örtliche Feuerwehr wusste sonst nicht was machen. (
quelle)
Hauptsächlich aber durch Erde....
Und ein Heli musste dran glauben ^^
Und sogut wie alle Feuerwehrleute
Zitat:
Zitat von
Mr.Undead
@zocker: Nein... Eigentlich nicht. ;)
@Toxin_Snake: Danke! Die Tools habe ich gebraucht!
Ach ja und könnte mir jemand sagen, wie ich die Konsole aufbekomme? Weil das Hud stört beim filme unso...
Hatn Lehrer von mir so erzählt xD
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Und ein Heli musste dran glauben ^^
Der geriet ,glaub ich jedenfalls,in Stahlseile
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab noch irgendwo nen Video von den "Bio-Robots", die nach der Explosion nur mit ner Gasmaske ausgerüstet den Müll weggeschaufelt und den Sarkophag gebaut haben.
Und hier ne Konzeptzeichnung wie der neue Sarkophag dann aussehen soll.
Es kam mal vor einiger Zeit im Fernsehen eine Dokumentation über Tschernobyl wo alles sehr genau beschrieben wurde und unter anderem sogar original Fotos gezeigt wurden von den Leuten die dor den Schutt vom zerstörten Dach wegräumen mussten, ausserdem waren da glaube auch Interviews mit Überlebenden drin. Gibts bestimmt irgentwo zu holen.
Naja... also tut mir leid, aber ich kann keine poistiven Worte zu deinem Video finden. Also es ist zwar dein erstes Gmod-Video, aber ich denke mal, dass du Kritik vertragen kannst. Okay, hier sind die Punkte, die mich genervt haben:
- mal wieder "Requiem for a Dream" < Das Lied hab ich langsam satt :P
- schlechte Kameraführung
- teilweise zu kurz eingeblendete Schrift (Du weißt, was da steht, wir nicht!)
- Langeweile nach ca. 30 - 50 Sekunden (keine Action)
- nicht gerade Realitätsnahe
Will dich nicht ärgern, wollte nur mal aufzählen, was du verbessern musst, damit dein nächstes Video gut ankommt. ;)