AW: Supreme Commander / Forged Alliance [Sammelthread]
Zitat:
Zitat von
tui
Vielleicht kauf ich es mir ja auch,aber bei der Demo hat mich die hohe Systemanforderung und das riesige Interface abgeschreckt
Die Demo suckt!
Zitat:
Zitat von tui Beitrag anzeigen
Vielleicht kauf ich es mir ja auch,aber bei der Demo hat mich die hohe Systemanforderung und das riesige Interface abgeschreckt
Die Demo suckt!
Zitat:
Zitat von
UGC_Silence
Die Demo suckt!
Zitat:
Zitat von
Schnufel
Die Demo suckt!
Heißt das,dass ich mir das Spiel einfach so kaufen sollte?
Würde ich halbwegs Spaß mit dieser Hardware haben?:
Geforce 7300 LE (128 mb)
Amd Athlon 64 X2 4000+
Vista Home Premium
2GB RAM
Also die demo ist nicht so toll wie die volle version auserdem spielt das UGC_Silence,Mitsuma,Benny,Schnufel(ich) und Matze würde er sich melden -.- mit dir wären wir erstmal 5 leute die in einem spiel sitzen mit Ts reden macht schon spaß ich würde es dir empfehlen ich stelle bald nochmal ein video rein wo wir spielen !
Zitat:
Zitat von
Schnufel
Also die demo ist nicht so toll wie die volle version auserdem spielt das UGC_Silence,Mitsuma,Benny,Schnufel(ich) und Matze würde er sich melden -.- mit dir wären wir erstmal 5 leute die in einem spiel sitzen mit Ts reden macht schon spaß ich würde es dir empfehlen ich stelle bald nochmal ein video rein wo wir spielen !
Ich hab jan nur gefragt,weil meine Hardware ist nicht,sagen wir mal so,"leistungsstark".Und in Supreme Commander werden ja ne menge Einheiten dargestellt.
also mann kan ja die grafik runterschrauben sieht auch noch gut aus und mach genauso spaß muss ich manchmal auch weil es einfach zu viel wird :P
Zitat:
Zitat von
Schnufel
also mann kan ja die grafik runterschrauben sieht auch noch gut aus und mach genauso spaß muss ich manchmal auch weil es einfach zu viel wird :P
Danke!Ich wollt ja nur wissen,ob es überhaupt läuft.Ich werde mir dan innerhalb der Woche die "Gold"-Edition holen!
musste bescheit sagen dann spielen wir ne runde
Zitat:
Zitat von
tui
Danke!Ich wollt ja nur wissen,ob es überhaupt läuft.Ich werde mir dan innerhalb der Woche die "Gold"-Edition holen!
Gut! Weil ich war bisher der einzige der Forged Alliance nich hatte! Aber ich bekomms dann auch bald!
Zitat:
Zitat von
Schnufel
Entschuldigung aber ich hatte kaum zeit, da ich mein neues DSL testen wollte.
Außerdem kann ich ja eh net mit spielen , da ich kein addon habe (weil Mitsuma ja nur Seraphim spielen will).
Spoiler:
PS
PS: Seraphim ist was für NOOBS