AW: Kleine "DownloadBase"
PS : kannste mir die mukke schicken ? is meine lieblings mukke , nur für eigengebrauch in meinen Clientside Script xD Play after Crash xD
PS : wenn das wirklich so wäre mit copyright ...
wieso sagt ihr net LoC... du hast das lied "Die Ärzte - Junge" aufn server geladen damals.... das muss ich petzen. (WEILS UNS EGAL IS)
es is sein ding :roll:
PS : wieso thread sterben lassen . ich finde wenn er es vorstellen will sollen es nochmehr lesen.
Auf den ersten blick sieht man das du die alle nur runtergeladen hast und dann wieder auf deine komiche page hochgeladen hast unzwar von hierund auchnoch die downloads die es überall gibt :roll: mein gott
Wetten du hast das gemacht damit du ganz schnell mal ein paar Bedankungen bekommst? So gehts jedenFALLS nicht.
Diese "Musik" Clip Etc Ist legal...
Es ist ein kleiner Clip 20 Sec Der sich nur wiederHolt...
Ich werde ihn auch Drinne lassen.
Habe ihn aus den css Sound ordner.
Und ich vervielfältige den Sound nicht =P Zum downloaden anbieten.
Sonst müsten ja die meisten css server zu machen die haben auch so welche sounds oder my video hat gar komplette Ilegale lieder :D
Also erstmal : Epischer Fehlschlag!
-Die Seite ist hässlich.
-Die Domain ist Funpic.
-Die Musik ist illegal und nervt derbe.
-Du hast es ausserdem geschafft, fast alle Regeln der Deutschen Rechtschreibung, besonders die der Groß und Kleinschreibung, zu umgehen.
Alle Mod's Kommen In den Ordner Mods der sich z.b. Hier befindet...
Alle Mods kommen in den Ordner "Mods", der sich z.B. hier befindet...
Es heist nicht Phonix Mod sondern Phoenix Mod.
Es heißt nicht Gmov v3 sondern Gmow v3.
Es heißt nicht Server Datein sondern Server Dateien.
Es müsste eigentlich ULX für dedicated Server heißen und nicht ULX für dedicaten.
(Ich spiele nicht Moderator, sondern gebe hier nur eine Nachhilfestunde in Deutsch.)
Zitat:
Zitat von
MasterFGH
Also erstmal : Epischer Fehlschlag!
-Die Seite ist hässlich.
-Die Domain ist Funpic.
-Die Musik ist illegal und nervt derbe.
-Du hast es ausserdem geschafft, fast alle Regeln der Deutschen Rechtschreibung, besonders die der Groß und Kleinschreibung, zu umgehen.
Alle Mod's Kommen In den Ordner Mods der sich z.b. Hier befindet...
Alle Mods kommen in den Ordner "Mods", der sich z.B. hier befindet...
Es heist nicht Phonix Mod sondern Phoenix Mod.
Es heißt nicht Gmov v3 sondern Gmow v3.
Es heißt nicht Server Datein sondern Server Dateien.
Es müsste eigentlich ULX für dedicated Server heißen und nicht ULX für dedicaten.
(Ich spiele nicht Moderator, sondern gebe hier nur eine Nachhilfestunde in Deutsch.)
Ist doch egal Hauptsache die Downloads Funzen ^^ mit Rechtschreibung habe ich nicht sehr viel zu tuhn
Musik ist legal da es sich um einen 20 sec clip handelt undich sie nicht Publiziere ^^
Zitat:
Zitat von
gmodbest
Ist doch egal, Hauptsache die Downloads funktionieren ^^. Mit Rechtschreibung habe ich nicht sehr viel zu tun
Die Musik ist legal, da es sich um einen 20 sek. Clip handelt und_ich sie nicht publiziere ^^
Omg.
Musikauschnitte über 8 Sekunden (nein 9 Sekunden sind auch keine 8 ) sind ILLEGAL wenn du keine Gema-Lizenz dafür hast. Was heisst hier du publizierst sie nicht? Nein, natürlich nicht deswegen können wir sie auch alle hören...
Please dont write more :(
Deadline:
Besser wäre es wen ich mein v 20 reinstellen würde :D
Ich kenne keine Gema garma oder so... Kenne nur die Razia XD