AW: Wettstreit 8: Abgabe Thread
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
also für mich haste das Thema verfehlt. Das stellt keine berühmte Szene dar, sondern irgend eine fiktive Szene aus dem 2. Weltkrieg die zudem nicht sonderlich glaubhaft rüberkommt.
(oder soll's eine Szene aus irgendeinem 0815 Kriegsfilm darstellen?)
Ähm, das ist ja mal sowas von Falsch. Ich glaub, da hat einer nicht in Geschichte aufgepasst.
Bitte auf "Bild vergrößern" klicken!
http://filesmelt.com/Imagehosting/pi...a2cc194985.png
Das Bild von Joe Rosenthal
Das Bild zeigt "Raising the Flag on Iwo Jima", ein Foto von Joe Rosenthal.
Es wurde am 23. Februar 1945 aufgenommen, als 6 US Soldaten die Flagge der Vereinigten Staaten auf Mount Suribachi nach einem über 1 Monat langem Krieg mit mehr als 26,000 Opfern aufstellten.
Joe Rosenthal bekam für dieses Bild den begehrten Pulitzer Preis. Bis heute ist das Bild eines der berühmtesten Bilder von Kriegsgeschehnissen.
Ich habe 5 der 6 Soldaten aufgestellt, da ich auf keinem der Bilder die Position des 6. ausmachen konnte.
Ich habe besonders darauf geachtet dass die Personen alle genau wie auf dem Bild stehen (Vergleicht es) und habe dann durch filterrape das Bild ein wenig älter und schwarz-weißer aussehen lassen.
Eine Amerikanische Flagge war weder für meine Model-Künste, noch für meine Gimp-Künste möglich, daher habe ich eine Matratze an der Stelle der Flagge getan. Vordergrund ein wenig DoF weil DoF irgendwie im Trend ist.
5 Minuten noch.
EDIT: Maurice dein Bild ist auch nicht schlecht.
Zitat:
Zitat von
Ast
5 Minuten noch.
Bist du eine Uhr? :gmod:
Werde Sieger heute um 19:00 Uhr bekannt geben! Ich möchte mir nochmal alle Bilder aufs genauste ansehen!
Zitat:
Zitat von
Husky
Bist du eine Uhr? :gmod:
Werde Sieger heute um 19:00 Uhr bekannt geben! Ich möchte mir nochmal alle Bilder aufs genauste ansehen!
Dann drücke ich mal allen anderen Teilnehmern die Daumen. 8)
Zitat:
Zitat von
Husky
Ähm, das ist ja mal sowas von Falsch. Ich glaub, da hat einer nicht in Geschichte aufgepasst.
Lol, ich hab genug Geschichtswissen um sicher zu sein, dass das keine Szene ist, die einen derart starken Wiederekennungswert hat wie die von Maurice. :roll:
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
Lol, ich hab genug Geschichtswissen um sicher zu sein, dass das keine Szene ist, die einen derart starken Wiederekennungswert hat wie die von Maurice. :roll:
Es wird hier nicht diskutiert. Diskutieren kannst du, wen du mitgemacht hättest.
Edit: Gewinner wird nacher hier bekannt gegeben.
Muss man sich hier jetzt streiten?
Okay, Reihenfolge:
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Wir haben 4 Bilder.
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Ast's, Mitsuma's, Xirteg's und Maurice's Bilder. Ich danke erstmal jeden für seine Mitmachung.
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Erstmal scheidrt leider Mitsuma aus, er ist 4.
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Jetzt scheidet Ast aus. Er ist 3.
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Der 2. ist:
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Xirteg und Maurice ist 1.
Mir persönlich gefiel Maurice seins besser. Aber es war eine sau schwere Entscheidung.
Bitte per STEAM Friends Melden und adden.