AW: Stoppt Uwe Boll Abstimmung
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Gut das Uwe Boll nicht bei meinem Trailercontest mitmacht... der hätte sich nur blamiert :gmod:
Ne aber ernsthaft... die sound wirken so kitsching und langweilig, die musik ist passt meist nicht zu den szenen uvm.
Außerdem ist der film an sich bestimmt totaler mist... hey wie bereits gesagt, sieht das nicht aus wie eine tropische insel. Das ist... ich weiß nicht... es ist mies, es ist kacke!
Er soll aus dem Verkehr gezogen werden!
Zitat:
Zitat von
diwako
Eine Videospielverfilmung.
Uwe Boll als Regisseur.
Till Schweiger als Hauptdarsteller.
Der Film wird ein Witz, und das ist ein Fakt. :gmod:
los votet schon bevor er noch mehr schaden anrichten kann
Ich hab mich gestern schon registriert :gmod:
Ich habe schon paar mal unterschrieben
Postal (Auch schon auf DVD erschienen) ist wirklich genial. Boll verarscht sich da auch schön selbst. :gmod:
FarCry sieht zwar wirklich nicht gut aus, nur schon wegen Till Schweiger und dem fehlenden Hawaii-Hemd, aber wieso sollte man Boll stoppen? Wer denn Film nicht sehen will soll es eben lassen.
Ganz einfach. Wir wollen gute Verfilmungen, keine Parodien.
Also ich stimme nicht gegen Boll; Postal fand ich klasse(einer meiner Lieblings Filme) und Far Cry sieht für mich(als "Nie-Far-Cry-Gespielt-Haber") eigentlich ganz gut aus. Vor allem fand ich nett, dass der fette Typ aus Postal auch vorkommt. Ich weiß zwar nicht wie ich es fände, wenn ich Far Cry gespielt hätte, aber so als Außenstehender finde ich den Trailer schon appetitlich :gmod:
Zitat:
Zitat von
Seamus
Postal (Auch schon auf DVD erschienen) ist wirklich genial. Boll verarscht sich da auch schön selbst. :gmod:
FarCry sieht zwar wirklich nicht gut aus, nur schon wegen Till Schweiger und dem fehlenden Hawaii-Hemd, aber wieso sollte man Boll stoppen? Wer denn Film nicht sehen will soll es eben lassen.
Till tragt ein hawaii hemd. ;)
aber nur 4 sekunden lang.
hahahaha
So schlimm können die Filme gar nicht sein das alle wollen das er aufhört.
Ich glaube er muss sich einfach mal nur an die Story der Games halten.
Dann wären die Filme sicher nicht so schlecht wie alle sagen.