AW: habt ihr gerade angst?.Vor was denn?
Zitat:
Zitat von
csagent
Ja da standen die 2 mins danach auf aber der film is ja unlogisch und schlecht gemacht.
AHHH WTF der läuft wider auf RTL 2 Ich schalt nimmer auf RTL 2
Danke das dus mir sagst das der auf Rtl2 läuft ^.^ ...
Mhmhm naja mit dem Gut/Schlecht könntest du ja etwas begründen ...
einfach schlecht weil wenn man mit ner usp weis net wie die in echt heist in den kopf schist zerfetzt der kopf net hmmm auser bei sprengpatronen aber das is ja noch unlogischer
das einzige gute an dem film find ich die buse so knap am ende.
Könntest genau so gut kritisieren dass es in dem Film Zombies gibt, ich glaube diese Art von Film legt nicht viel Wert darauf möglichst realistisch zu wirken.
Hmm da hast aber recht ich kug aber keine filme mit zombies an ich bekomm jedes mal angst aber etwas peinlich is mir das ich selbst bei trick film zombies angst bekomm und ich bin 13:shock:
Zitat:
Zitat von
csagent
Hmm da hast aber recht ich kug aber keine filme mit zombies an ich bekomm jedes mal angst aber etwas peinlich is mir das ich selbst bei trik film zombies angst bekomm und ich bin 13:shock:
Guck dir die Filme mit Freunden an is dann nur noch halb so schlimm ^^...
Und wenn man die Filme erstmal kennt gibts keine Schockmomente mehr.
Kleiner Tip achte auf Schreibfehler is ja unerträglich das zu lesen ...
sorry aber wie will ich um 23 uhr mit nem kumpel nen film kugen?
Zitat:
Zitat von
csagent
sorry aber wie will ich um 23 uhr mit nem kumpel nen film kugen?
Pennt bei dir?
Außerdem musst du ihn nicht gucken ich hab dir nur gesagt wie man die "Angst" weg bekommt ..
Ich will nun Dead Risiing spielen jetzt wo ich das Kaufhaus gesehen hab :( ...
Stimmt eigentlich sollte mein freund heute bei mir schlafen aber nein ich bin krank das is so sch...... sorry für das schlimme wort
Ps:past zwar net hir rein weiß einer wo ein guter langweiliger film läuft zum abreagieren? ich möchte nemich heut noch schlafen
AW: habt ihr angst gerade vor was denn?
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Ich hab Angst mir in die Hose zu scheißen, ich muss zwar, aber bin zu faul zum Klo zu gehn.
Jetzt habe ich Angst nochmal aufs Klo zu gehen.
Ich hab Angst davor dass meine Anime-Festplatte (satte 250gb Animes) unrettbar krepiert :|