Heul doch...
Garry ist cool und seine Mod dazu!
Und wenn dus hochladest machst du dich strafbar wegen copyright usw (oder?- Korrigiert mich fals ich falsch liege.)
Druckbare Version
Und es klappt eh nicht...bzw. es wird nie gut klappen
Garry Newman kam auf eine Coole Idee er Macht einen Mod "Garry's Mod"
Und Er Hat diese Idee auch umgesetzt angefangen mit Gmod 1
Inzwischen gibt es schon gmod 11
Und er macht sich soviel Arbeit
Bis dann Ein Forum Nutzer Sagte:
ICH WERDE GARRYS MOD (V10] BEI OHOST UND FUNPIC ZUM DOWNLOAD anbieten ALS RACHE DAFÜR DAS ER MIR MEIN GELD ABGEZOCKT HAT UND ICH NOCHNET MAL FUN HABEN KONNTE MIT SEINEM DRECKS MOD!
seinem mod,man am liebsten würde ich diesen bastard zusammen schlagen!
Ich lasse mich net abzocken,und wenn ich doch abgezockt werde,dann gibt es rache!
Und wenn Garry Deutsch könnte und den Beitrag von dir Lesen würde
Benutz Mal dein Gehirn bevor du dumme Threads eröffnest und dumme Kommentare abgibst
Moderatoren bevor der Typ noch Ausrastet schliesst diesen Thread am Besten
Hast bestimmt Vista mit dem PC? Aber so Leute, wie du braucht die Welt nicht, es gibt immer mal Probleme mit jeder Software. Ich reagiere zwar manchmal auch heftig aber ich überlege, bevor ich handle und schreib nich sonen Schei*! Garry und seine Mod sind GEIL! Und außerdem nurmal so hast du ca. 7,84€ bezahlt^^ Es sind 10 Dollar und nich Euro...
Man, wegen verschissenen 10 Euros und seinem Super PC macht der so ne Welle. Für manche Menschen sind 10 Euro viel. AUSSERDEM ist GMod eh fast unspielbar geworden.1000% Agree.Zitat:
Heul doch...
(so und jetzt lassen wir den Typen verwarnen und den Thread schließen, bevor uns Maurice wieder verwarnt :? )
Dazu will gesagt sein du hast dir für 10$ die Garry's Mod V10 gekauft und nicht 9 für version 9 gibt es schon lange kein support mehr weil die version einfach zu buggy ist, und wir sind ein eigenständiges forum welches von LoC geöffnet wurde, was soviel heist wir müssen hier garnichts auch wenn du noch so viel geld an garry überweist. Wir wollen dir gerne helfen aber du rastest ja so aus :roll:Zitat:
p.s dann noch net mal für 10 euro support bekommen also für v9 von seinem mod,man am liebsten würde ich diesen bastard zusammen schlagen!
Ich lasse mich net abzocken,und wenn ich doch abgezockt werde,dann gibt es rache!
Ja, stimme damit voll und ganz ein.
Ausserdem wenn du dich schon nicht unter kontrolle hast ( Ich würde den am liebsten zusammenschlagen etc.) , dann lässt du die ganzen Games lieber ganz bleiben. Such dir ne ruhige beschäftigung und bring dein leben in ordnung ...
Ich glaube die meisten stimmsen mir zu , dass IN FOREN rumflamen echt nicht sein muss.