AW: Euer Lieblings-/Hassmoderator
Favorties:
- Maurice
- Die Gurke, weil er eine Gurke ist.
- Solid Snake, immer gut drauf :O
Zwischen "Mögen" und "Nicht mögen"
- Kritz
Die Leutz, mit denen ich nichts am Hut habe.
- €r!k
- Pac_187
- LoC
- TedStriker
- Guckuck
Hängt auch alles mit der Arroganz usw. zusammen.
Wenn sich jemand wie Wichser aufführt, brauch er sich nicht zu wundern, wenn ich ihn nicht leiden kann. :/
Zitat:
Zitat von
Max
Favorties:
- Maurice
- Die Gurke, weil er eine Gurke ist.
- Solid Snake, immer gut drauf :O
Zwischen "Mögen" und "Nicht mögen"
- Kritz
Die Leutz, mit denen ich nichts am Hut habe.
- €r!k
- Pac_187
- LoC
- TedStriker
- Guckuck
Hängt auch alles mit der Arroganz usw. zusammen.
Wenn sich jemand wie Wichser aufführt, brauch er sich nicht zu wundern, wenn ich ihn nicht leiden kann. :/
This is Madness.......
Madness?
THIS IS GMOD.DE!
Leute: Ich kann alle gut leiden :D *schleim*
Nein scherz, aber ich kann wirklich jeden Mod/Admin gut leiden.
Begründung: Alle sind zu mir nett, hatte keine Probleme ......... usw.
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Leute: Ich kann alle gut leiden :D *schleim*
Nein scherz, aber ich kann wirklich jeden Mod/Admin gut leiden.
Begründung: Alle sind zu mir nett, hatte keine Probleme ......... usw.
Kann dir nur Zustimmen.
Eigentlich mag ich alle.
Aber die Gurke irgendwie am meisten.
http://gmod.gamer-group.com/Gmod/Other/gurkeowns.jpg
Und Maurice finde ich nervt ab und zu ist aber auch in Ordnung. ;)
Naja...
Also ich hab mir jetzt mal ein paar Threads durchgelesen in denen Maurice jemanden veräppelt. Einfach nur geil ! Ist ab jetzt auch einer meiner Lieblingsmoderatoren :gmod: .
Man sollte einen Thread aufmachen "Maurice - best of Sprüche" :lol::lol::lol:
also ich hab zwar nicht wirklich was gegen ihn, aber eigentlich mag ich "grüne gurken" am wenigsten. denn, einmla habe ich im WANI thread was ausprobieren wollen, hat nicht geklappt und er gibt mir mit seiner ganzen coolness ne verwarnung. aber er selber schreibt zu nem bild von meinem auto nur: "müsst ihr eure mülltonnen anhängen" und das findet er dann voll in ordnung, also ich weis ja nich.
Der Thread ist doch größtenteils nur zum schleimen oder? Kritik wird ja nicht direkt ausgeübt. Zumal ich sagen muss: Nicht jeder ist so wie er sich im Forum verhält.
Und auch wenn manchmal einiges Unfair erscheint: Man ist Moderator um bestimmte Dinge durchzusetzten. Wenn man das nicht macht, braucht man kein Moderator zu sein.
Aber neja gut:
Lieblingsmods:
Gurke
Maurice
Kritz
LoC
Mit dem Rest isses eher neutral.
Zitat:
Zitat von
€r!k
Der Thread ist doch größtenteils nur zum schleimen oder? Kritik wird ja nicht direkt ausgeübt.
Falsch!
Dieser Thread ist dazu da um seine eigene Meinung zu sagen, ist ja immerhin noch besser als hinter dem Rücken zu lästern, oder ? Und auch dass die Moderatoren mal einen Überblick kriegen was die User über sie denken, und mit der Bitte mit den Begründungen will ich bezwecken dass die Moderatoren auch mal schauen ob und was sie falsch machen und sie mal darüber nachdenken und sich eventuell verbessern. Du siehst ja, €r!k du hast etwas mehr "schlechtere" Stimmen bekommen, das mag ja einen Grund haben, die Mitglieder sagen dass ja nicht umsonst.
Kakashi
Zitat:
Zitat von
Kakashi
Falsch!
Dieser Thread ist dazu da um seine eigene Meinung zu sagen, ist ja immerhin noch besser als hinter dem Rücken zu lästern, oder ? Und auch dass die Moderatoren mal einen Überblick kriegen was die User über sie denken, und mit der Bitte mit den Begründungen will ich bezwecken dass die Moderatoren auch mal schauen ob und wie sie etwas falsch machen um sich eventuell zu verbessern. Du siehst ja, €r!k du hast etwas mehr "schlechtere" Stimmen bekommen, das mag ja einen Grund haben, die Mitglieder sagen dass ja nicht umsonst.
Kakashi
http://www.aref.de/kalenderblatt/200...ne-meinung.jpg