Uhhiiiii *freu-auf-turm-runter-zu-snipern* :D Rotordingsda :D find ich gut, ich probiers mal aus
Druckbare Version
Uhhiiiii *freu-auf-turm-runter-zu-snipern* :D Rotordingsda :D find ich gut, ich probiers mal aus
hier noch das türmchen ;flugdingens siehe seite 2
war nich viel arbeit^^ maus1 starten wasd steuernZitat:
Rotordingsda find ich gut, ich probiers mal aus
Wie?:shock::shock::shock: Du hast es geschafft das man net mit Numpad Steuern muss?Wie das?
EDIT:Hab noch net ausprobiert, keine Zeit :D Morgen erst.
normale thruster xD + wire ountputdinger + adv. pod controller
ps: we interesse hat ich stack grad n mensch ärgere dich nicht brett^^ mit figuren und würfel
Kannst schonmal Adv. Dube. bereithalten :D Freue mich jetzt schon.
(Machst du das mit Wire?Also mit Sensoren wenn eine Spielfigur auf dem Ende steht und dann mit Bildschirmen die für alle 4 Spieler anzeigen :D)
oh gott^^ wire bin ich am lernen (nich sehr fleißig^^) weis nich wie das geht :P
Wenn du es schaffst das man mit der Maustaste und so das Flugdinges zu lenken dann ist ja ein Zähler mit Senser für dich doch einfach :D.Ok ich machs Morgen für dich, achja wie tut man den solche Bauwerke mit dem Adv. Dube überhaupt abspeichern?:oops:
was für sensor meinste? und was soll gezählt werden? xD
Diese Lasersensoren, und bei Zählen meinte ich wieviel Figuren schon in Ziel Stehen.
ist doch einfach normal reichen die 4 * 4 ranger genau unter die endfelder und dann halt ein add machen das alle 4 range zählt und mit monitor ausgeben