Nicht vom Thema abweichen ;)
Druckbare Version
andrey, wenn du gehst wird wieder jemand so einen thread aufmachen, ich hab gegen niemanden hier drinnen was, aber was ich hasse ist einfach dass das man niemandem was gönnen kann, wenn ihr jemandem was guets tuht kommts wieder zurück, denkst du andrey wenn du jetzt hier gross gegen mingebag bist, er später dir das admin sein gönnen wird? nein, das sollten hier noch viele lernen, ihr bekommt kein höheres ansehen weil ihr admin seid, wenn, dann weil ihr ein guter mensch seid und nicht admin, es gibt ja soooo viele admins die einfach niemanden respektieren und wie luft behandeln, kurz gesagt einfach einen schleten kern haben, wenn mingebag einen schlechten kern hätte dann würde ich euch zustimmen aber er ist (so hatt es für mich den anschein) das er ein ganz netter junger mann ist, der wie man hier sieht mal glück gehabt hatt und admin gworden ist, ich denke das mingebag das zeug dazu hatt ein guter admin zu sein, ihr könnt ihm nur helfen wenn ihr ihn dabei unterstützt und nicht nur nach fehlern bei ihm sucht!
Ich glaube nicht.
Du heißt nicht MingeBag.
Du bist länger als er im Forum.
Und du bist auch oft auf dem Gmod.de Server.
Und außerdem hast du dann LoC gefragt. Was soll man denn da noch sagen?
Das selbe frage ich mich auch jetzt. LoC wird ihm wohl Adminrechte gegeben haben, weil LoC halt 'nen Grund dazu hatte.
Kingmagyar, du ignorierst die Tatsache, dass er schon öfters von mehreren gemeldet wurde weil er Mist gebaut hat und nicht weil er nen dummen Namen hat.
Das mit den Namen find ich am beknacktesten...
Schon alleine deswegen würde ich denen keinen Rank geben.
Geschlossen, weil unsinnig.