Wenn du willst das etwas richtig (oder überhaupt) gemacht wird, dann mach es selbst.
Und was diwako gesagt hat.
Druckbare Version
Wenn du willst das etwas richtig (oder überhaupt) gemacht wird, dann mach es selbst.
Und was diwako gesagt hat.
Use your Brain.
- Frauen versteht man nie
- Niemals mit einem Schwert spielen
- Aufpassen das der Teppich nicht weg rutscht
Geh niemals in das Licht
Wenn es ein Problem gibt, Augen zu und durch
Es ist dumm sich vor Unvermeidlichem zu drücken.
1. Man sollte eher auf Klasse statt Masse achten (*hust* Alkohol *hust*).
2. Das Leben ist kein Zuckerschlecken.
3. Richtige Freunde sind etwas sehr wertvolles.
4. Familie geht über alles.
5. Glasscheiben können sehr wehtun...
6. ...Feuerwerkskörper auch.
7. (Waaagh) Wenn es ein Problem gibt, Augen zu und durch
Es ist dumm sich vor Unvermeidlichem zu drücken.
8. Frauen können nicht einparken!
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
1 Nicht mit Scheren rennen *au*
2 Wenn du etwas freiwillig machst,dann mach es auch richtig
3 Erst die Arbeit,dann das Vergnügen.
4 Freunde dich nie mit Verrückten an
5 Trink nie Cola und esse gleichzeitig Mentos :gmod:
Mir fallen da noch ein paar ein:
- Wenn man etwas wirft, augenkontakt herstellen (vorallem wenn dieser gegenstand zerbrechlich ist)
- Steichholzpackungen nicht zu nah am Feuer lassen
- Handys können nicht schwimmen
- MP3-Players auch nicht
- Die Shifttaste nicht länger als 5 sekunden halten wenn man gerade am zocken ist
- Tiere machen komische geräusche wenn sie in der Mikrowelle sind (ich hatte nichts damit zu tun, ich war nur unglücklicherweise dabei)
- Drehstühle auf Rädern sind nicht gut zum draufstehen geeignet
- Chemimäntel sind weder Feuer-, noch Säurefest
- Auch wenn man einen Chemimantel anhat, aufpassen nicht auf einer Flamme zu sitzen (Ich war abgelenkt und hab nicht draufgeachtet was auf dem Tisch stand)
- Fensterscheiben mögen es nicht, wenn man sich zusehr dagegenlehnt (bzw. Wenn jemand sich an einer grossen Fensterscheibe lehnt, ist es nicht gut wenn 6 Leute kommen und sich auf ihn Stürzen)
- Mädchen/Frauen haben probleme mit abständen.
- Hundefutter und Rattengift sollte man nicht nebeneinander stehen lassen (Ich hab zwar keinen Hund, aber ein Freund hat einen [keine sorge, er hat's überlebt(also der Hund)])
- Gewalt ist eigendlich keine Lösung, aber oft hilft es stress abzubauen,
- Niemals, niemals sagen (auch nur als scherz), dass ein/e Mädchen/Frau dick ist
- Es ist nicht witzig herrauszufinden, dass der Rucksack, der da gerade aus dem Fenster geschmissen wurde, der eigene ist.
- In der Pause zwieschen der Doppellektion Mathe fliegen mit 100% wahrscheinlichkeit Sachen aus dem Fenster
- In der Pause zwieschen der Doppellektion Mathe immer alles in die Tasche tun und diese zumachen, dann muss man weniger zusammensammeln
- In der Pause zwieschen der Doppellektion Mathe etwas aus dem fensterwerfen, da die eigene Tasche eh schon draussen ist. (Das ist kein witz, wir schmeissen und immer gegenseitig die Taschen, Schreibwerkzeuge und Blöcke raus, hat irgendwann mal angefangen)
- Immer schauen ob die Flasche auch gut zu ist, bevor man sie in den Rucksack tut.
Oh das mit dem Dick sagen habe ich einmal bei meiner Freundin gesagt (Totale Ironie war's natürlich). Danach durfe ich erstmal 400m Rennen:gmod:
Ach ja und das mit dem Sachen rumwerfen...bei uns auch immer wieder:gmod: